
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2019 21:12
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem unser Tarif auf eine 200k Leitung umgestellt - der alte mit 32 war viel zu langsam. Ab ca. 17:00 Uhr kommt nicht mehr wie 3mbit/s rein. Passend zum Feierabend, wenn man das Internet nutzen möchte.
WLAN-Kanäle wurden schon mehrfach gewechselt - ohne Erfolg. Es wurde auch schon eine
Hat jemand Erfahrungen, wie man seine gezahlte Leistung auch mal nutzen kann?
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2019 09:55
Hallo leni_fs,
merkst Du die Störung auch, wenn Du Dich direkt mit LAN verbindest?
Schickst Du mir bitte noch Deine Kundendaten als PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann bitte auch nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2019 14:54
Hallo Moni,
LAN nutzen wir nicht. PN habe ich geschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 11:57
Hallo leni_fs,
die Störung in den Abendstunden ist bekannt und wird durch eine zu hohe Segmentauslastung verursacht. Meine Kollegen sind dran, um die Leitung zu entlasten.
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 12:12
Wann kann ich mit einer Besserung rechnen? Gestern abend kamen ganze 0,01 mbit rein!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2019 09:29
Hallo leni_fs,
wenn alles nach Plan läuft, sollen die Arbeiten im Juli abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.06.2019 10:02
Also bei aller Liebe, aber das ist eine Frechheit! Ich kann doch meinen Kunden keine Leistung anbieten, die ich nicht leisten kann!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2019 13:31
Hallo leni_fs,
ich kann Dir natürlich eine Gutschrift in Höhe von 50% einbuchen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2019 07:50
wäre in Ordnung. Bekommt man eine Info, sobald das "Ganze" abgeschlossen sein sollte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2019 16:43
Hallo leni_fs,
die Gutschrift ist eingetragen.
Du wirst per SMS informiert, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Liebe Grüße
Moni
