Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 13:50
ich bin seit dem 19.09. Kunde bei Unitymedia und habe den Vertrag 2play FLY 400.
Nun zur Situation: Ich habe die Connect Box angeschlossen und per Wlan habe ich auf dem Handy einen Speedtest durchgeführt und dort kommen auch die ca. 400 MB Download an. Dann habe ich am PC, der mit einem Lan-Kabel verbunden ist, einen Speedtest durchgeführt und hier kommen nur ca 10-20 MB Download an. Ich habe schon das Lan-Kabel ausgetauscht, die Windows Updates installiert, aber alles hat nicht geholfen.
Was kann ich sonst noch nun?
am 03.10.2019 14:25
am 03.10.2019 16:59
Und wie bzw. wo genau schaue ich nach welche Verbindung ausgehandelt worden ist?
am 03.10.2019 21:52
am 03.10.2019 22:07
am 03.10.2019 22:09
am 03.10.2019 22:17
am 03.10.2019 22:19
am 03.10.2019 22:25
am 03.10.2019 22:27