Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 12:20
Ganz offen, was soll der Sche*ß?
nun shcon seit mindestens 3 Wochen kommen hier täglich Störungen, gerade Abends treten wirklich täglich Störungen auf.
Kein Internet, dann ist es wieder da, dann ist es wieder weg für eine halbe Stunde.
und das jeden gottverdammten Tag!
Da kommt man abends nach Hause und was kann man machen?
Jedenfalls nichts was Internet braucht weil sche*ß Vodafone mal wieder ne Störung hat!
Ich denke, die tausende meldungen bei allestörungen.de sprechen Bände!
Ich werde hier, wenn es so weitergeht, mich auf jeden Fall hinsichtlich Schadensersatz beraten lassen und Sonderkündigungsrecht!
Wozu zahlt man hier Geld wenn die Hälfte vom Tag eh kein zuverlässiges internet da ist?
und nein, für die Ausreden-Sucher, auf meinem Smartphone kriege ich auch kein internet.
Egal wo ich in der Nähe des Routers rumlaufe!
Und der Router ist knapp 1-2 Monate alt, also Ausreden gibts hier keine!
Vodafone soll gefälligst mal seinen Hintern bewegen und die zuverlässige Leistung bringen, für die Vodafone schließlich jeden Monat Geld kassiert!
wozu hat man 50 Mbit/s wenn man erst gar keine zuverlässige Internetverbindung hat? 😠
Ich bin hier nicht nur shcwer enttäuscht sondern nach 2-3 Wochen des selben täglichen mists sehr *sauer* und genervt und werde mir schwer überlegen ob ich nicht anderswo bessere Alternativen finde.
zu Zeiten von Kabel Deutshcland lief Alles nahezu perfekt. Und hier bei Vodafone wird es offenbar mit jedem Tag schlechter! 😠
am 22.09.2019 15:48
Hallo bernd682,
beantworte bitte diese Fragen, damit Hilfe möglich ist:
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2019 16:01
am 22.09.2019 16:08
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2019 16:11
"Die Verbindung mit dem Server www.kabel.box schlug fehl."
am 22.09.2019 16:16
Hast den rot hinterlegten link in meinem Beitrag angeklickt?
Ansonsten die http://192.168.0.1 oder die http://192.168.100.1
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2019 16:20
Die Werte hier?
am 22.09.2019 16:36
Die Signalpegel deiner Downstreamkanäle sind in Ordnung, die im Upstream sind grenzwertig, könntest du die Pegel einmal posten wen die Störung auftritt.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2019 16:37
Dann komme ich ja mangels Internetverbindung erst gar nicht an den Router 😞
am 22.09.2019 16:41