Hallo, Vertrag: Tv, Telefon und Kabel (100.000)Router: Wlan-Router Vodafone Station, kein Leihgerät etc. im BesitzFehler: Im Ereignisprotokoll des Router folgende Meldung in unregelmäßigen und Wiederkehrenden Zyklus:DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 ...
Hello sorry for the english message I have a new cable connection established at home. I plugged the router to the wall and it started. The first day it was super slow but I thought its part of the process. Today I came back home to find that I cant ...
Moin, ich bin vor kurzem auf Red Internet & Phone 400 umgestiegen, und überlege eventuell demnächst auf 1000 Mbits zu gehen.Nun musste ich aber festellen, dass am Abend oft nicht mehr als 250 Mbits ankommen, was ausreicht, aber für ein Gebiet wo ange...
Guten Tag,seid gestern fehlt mir ein Fernsehsender. Ich wohne in Nidersachsen und hatte bis gestern NDR Niedersachsen.Jetzt habe ich statt dessen NDR Hamburg. Ein Sendersuchlauf hat nicht geholfen.Wie kann es sein, das sowteas passiert? Mfg. S.Rose-M...
Welchen Vertrag hast Du? Red internet & phone 200 mit option upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu gering in etwa kommen nur 12-14 mb statt 50Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem ve...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meine Kennwort welchseln. Was kann ich dass machen?Ich denke meine Nachbaren haben schone meine Kennwort gefunden und nutzen jetzt meine Internet. Könen Sie bitte mir helfen, was ich muss machen?Mit freundlisc...
Seit meinem neuen Vertrag ist mein Internet und WLAN schlechter geworden, die beiden "Connect Booster zur Verbesserung habe ich wieder abgemacht, sind beide ziemlich "warm" und bringen nichts (von wegen Verstärkung) meine iO.e WLAN Lampen/Leuchtmitte...
Hallo allerseits,mein im Februar diesen Jahres bei Unitymedia gekauftes HD-Modul hat seinen Geist aufgegeben. Ich hatte es bislang in einem Vu+-Receiver ohne Problem betrieben, seit heute nacht wird es nicht mehr erkannt. Auch in meinem Samsung-TV-Ge...
Verbindungs-Starus FritzBox aktueller Speedtest Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem, habe eine 200er Leitung aber einen tatsächlich gemessenen Speed 45MBit/s. Habe diese Werte mittels Lan und Wlan ermittelt. Die Box ist eine FritzBox (Leih...
Hallo liebe Gemeindeich habe seit Wochen Probleme mit dem Kundencenter.Wenn ich auf "Meine Produkte" gehe, erscheint dort immer "Aktuell keine Daten verfügbar"Ich wollte eigentlich mein WIFI Hotspot Passwort ändern. Hab ich nur das Problem?