Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DoS Attack UDP-Flooding

Hallo, Vertrag: Tv, Telefon und Kabel (100.000)Router: Wlan-Router Vodafone Station, kein Leihgerät etc. im BesitzFehler: Im Ereignisprotokoll des Router folgende Meldung in unregelmäßigen und Wiederkehrenden Zyklus:DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 ...

Narcu von Smart-Analyzer
  • 1835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet/Phone 400, und nur 250 Mbits kommen am Abend an!

Moin, ich bin vor kurzem auf Red Internet & Phone 400 umgestiegen, und überlege eventuell demnächst auf 1000 Mbits zu gehen.Nun musste ich aber festellen, dass am Abend oft nicht mehr als 250 Mbits ankommen, was ausreicht, aber für ein Gebiet wo ange...

Upload Rate zu gering // Option 50

Welchen Vertrag hast Du? Red internet & phone 200 mit option upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6490 LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?        Upload zu gering in etwa kommen nur 12-14 mb statt 50Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem ve...

ookla.jpg fritzbox.jpg speedtest23.jpg
newred von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort wechseln

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meine Kennwort welchseln. Was kann ich dass machen?Ich denke meine Nachbaren haben schone meine Kennwort gefunden und nutzen jetzt meine Internet. Könen Sie bitte mir helfen, was ich muss machen?Mit freundlisc...

Internet + WLAN schlechter geworden

Seit meinem neuen Vertrag ist mein Internet und WLAN schlechter geworden, die beiden "Connect Booster zur Verbesserung habe ich wieder abgemacht, sind beide ziemlich "warm" und bringen nichts (von wegen Verstärkung) meine iO.e WLAN Lampen/Leuchtmitte...

dedon von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

HD-Modul/CI+ - Garantie?

Hallo allerseits,mein im Februar diesen Jahres bei Unitymedia gekauftes HD-Modul hat seinen Geist aufgegeben. Ich hatte es bislang in einem Vu+-Receiver ohne Problem betrieben, seit heute nacht wird es nicht mehr erkannt. Auch in meinem Samsung-TV-Ge...

Statt 200 Mbit/s kommen teilweise nur 45 Mbit/s an

Verbindungs-Starus FritzBox aktueller Speedtest Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem, habe eine 200er Leitung aber einen tatsächlich gemessenen Speed 45MBit/s. Habe diese Werte mittels Lan und Wlan ermittelt. Die Box ist eine FritzBox (Leih...

FritzBox.jpg Speedtest Vodafone.jpg
alupress von Netzwerkforscher
  • 3539 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen "Keine Daten verfügbar"

Hallo liebe Gemeindeich habe seit Wochen Probleme mit dem Kundencenter.Wenn ich auf "Meine Produkte" gehe, erscheint dort immer "Aktuell keine Daten verfügbar"Ich wollte eigentlich mein WIFI Hotspot Passwort ändern. Hab ich nur das Problem?

von Nicht anwendbar
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes