Immer noch keine zuverlässige, konstante Verbindung
JachKama
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen,

wir hatten im letzten Jahr bereits erheblich mit Internetausfällen zu tun, nach 4 Technikern konnte das Problem dann mal gelöst werden. Leider kommt es immernoch zu spontanen ausfällen des Internets. Dabei müssen wir manchmal den Router komplett neu starten, manchmal reicht es, drei Minuten zu warten. Unabhängig davon ist das natürlich immer noch nicht perfekt. Wir möchten uns gern auf eine konstante Verbindung verlassen können und trauen uns schon gar nicht mehr, wirklich wichtige Dinge (z.B. Onlinegespräche via Skype oder große Uploads) bei uns Zuhause zu tätigen.

Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

 

Schaut gern Mal bei uns rein und schickt uns, wenn nötig gleich wieder einen Techniker vorbei, damit wir das so schnell wie möglich behoben bekommen. Wir brauchen nicht die schnellste Geschwindigkeit, wenn er zwischendurch dann sowieso mal gar nicht geht.

13 Antworten 13

Ja, unbedingt! Das ist alles ganz seltsam hier. Es wäre schön, wenn der Techniker sich das nochmal ansieht. Es ist den ganzen Tag jemand im Haus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JachKama,

 

ich verstehe auch nicht, was da passiert ist... Der Techniker ist erneut beauftragt. Ich drücke die Daumen, dass es heute noch klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Techniker war einen Tag später bei uns und hat sich das ganze nochmal angesehen. Er war sehr zuvorkommend und freundlich, wie die anderen Male auch. Bis jetzt gab es keine neue Störung, wäre ja schön, wenn es diesmal dabei bleibt

Vielen Dank für die Hilfe, ansonsten melde ich mich nochmal in einem neuen Thread!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @JachKama,

 

danke Dir für das Feedback, dann mach ich hier mal einen Haken an das Thema. Wenn noch mal was ist, melde dich im Forum 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!