Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu höher ping

Ich habe immer noch ein zu hohen ping. Und ich sehe es nicht mehr ein dafür zu bezahlen. Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?I...

Marvin28 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler403

Hallo zusammen, ich musste meine "eigene" Fritzbox 6590 Cable auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Nach Neueinrichtung kann ich keine Telefone registrieren (Fehlercode 403).Internet funktioniert. Nach Nachfrage bei der Technikabteilung am 17.01.2020 u...

Lucky2020 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red internet Cable 200

Hi ich bin neu hier und habe ein Problem.Mein Vertrag bei Vodafone ist Red Cable Internet & Phone 200, allerdings kommen selbst direkt neben der Fritzbox (Fritzbox 6490 Cable) nur zwischen 10-20 Mbit an Geschwindigkeit im Download an. Meine Frage hie...

xMarco666 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Hallo, wir haben seit ca. zwei Monaten auch Internet über Kabel (davor nur Fernsehen und Radio). Der bei uns im Haus verbaute Hausanschlussverstärker Schwaiger BN 2315 war dann aufgrund fehlender Rückkanalverstärkung nicht mehr geeignet. Ich habe dan...

mb96 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht regelmäßig kurz ab oder stottert

Nach einigen Störungen habe ich auch die Vodafone Station bekommen und der Techniker hat am Verstärker des Hausanschlusses etwas umgestellt. Die Probleme haben sich gebessert, sind aber noch da. WLAN und LAN brechen manchmal kurz ab. Filmstream stopp...

Anonym90670 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

T3 Timeout und Erfahrungen mit dem Kundenservice

Nun habe ich mal wieder das Problem mit meinem Downstream und leider ist der Kundenservice über die Hotline wie üblich wirklich gruselig:Ich bin zum CTMS mit 225Mbit verbunden (200/10 Vertrag) und habe seit November immer mal wieder massenhaft Fehler...

Anonym78473 von Netzwerkforscher
  • 2387 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige kurze Tonstörungen bei Sky HD-Sendern auf 530 MHz alle 30 Minuten

Hallo zusammen!Grunddaten:Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du?Sagemcom RCI88-1000Welche Einschränkung liegt vor?Kurzzeitige Unterbrechung Dolby Digital-Ton regelmäßig alle 30 Minuten (15 Minuten nach volle Stunde und 15 Minten vor volle Stunde (jew...

hyperklaus von Netzwerkforscher
  • 1940 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Package-Loss und folgende Ping Probleme beim Streamen und Online-Spielen

Liebe Community,nachdem mich der"nette" Mitarbeiter als Lügner hingestellt hätte und behauptet hat, die Leitung habe keinen Datenverlust und der Ping sei jederzeit gut und stabil, wende ich mich an euch.Zudem war das Angebot auf die Comfort-Option me...