Ich habe immer noch ein zu hohen ping. Und ich sehe es nicht mehr ein dafür zu bezahlen. Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du?FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?I...
Hallo zusammen, ich musste meine "eigene" Fritzbox 6590 Cable auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Nach Neueinrichtung kann ich keine Telefone registrieren (Fehlercode 403).Internet funktioniert. Nach Nachfrage bei der Technikabteilung am 17.01.2020 u...
Hi ich bin neu hier und habe ein Problem.Mein Vertrag bei Vodafone ist Red Cable Internet & Phone 200, allerdings kommen selbst direkt neben der Fritzbox (Fritzbox 6490 Cable) nur zwischen 10-20 Mbit an Geschwindigkeit im Download an. Meine Frage hie...
Hallo, wir haben seit ca. zwei Monaten auch Internet über Kabel (davor nur Fernsehen und Radio). Der bei uns im Haus verbaute Hausanschlussverstärker Schwaiger BN 2315 war dann aufgrund fehlender Rückkanalverstärkung nicht mehr geeignet. Ich habe dan...
Hallo liebe Community,seit ca. der Übernahme von Vodafone kommt es bei meinem WLan öfters zu Verbindungsabbrüchen. Mein PC selbst ist per Lan-Kabel an einem Fritz Repeater angeschlossen und dieser wiederrum an der Connectbox per WLan.Wenn ich im Menü...
Nach einigen Störungen habe ich auch die Vodafone Station bekommen und der Techniker hat am Verstärker des Hausanschlusses etwas umgestellt. Die Probleme haben sich gebessert, sind aber noch da. WLAN und LAN brechen manchmal kurz ab. Filmstream stopp...
Nun habe ich mal wieder das Problem mit meinem Downstream und leider ist der Kundenservice über die Hotline wie üblich wirklich gruselig:Ich bin zum CTMS mit 225Mbit verbunden (200/10 Vertrag) und habe seit November immer mal wieder massenhaft Fehler...
Hallo zusammen!Grunddaten:Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du?Sagemcom RCI88-1000Welche Einschränkung liegt vor?Kurzzeitige Unterbrechung Dolby Digital-Ton regelmäßig alle 30 Minuten (15 Minuten nach volle Stunde und 15 Minten vor volle Stunde (jew...
Liebe Community,nachdem mich der"nette" Mitarbeiter als Lügner hingestellt hätte und behauptet hat, die Leitung habe keinen Datenverlust und der Ping sei jederzeit gut und stabil, wende ich mich an euch.Zudem war das Angebot auf die Comfort-Option me...
Wenn ich in der Mediathek ganz oben rechts auf den Kreis mit Komma gehe werdendie bereits von mir gesehenen Filme angezeigt.Wie kann ich diese Anzeige der Filme wieder löschen wegen Platzmangel ?