Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 20:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 08:26
Hi @Slowi,
danke für das Feedback 🙂 Kann ich den Beitrag dann abhaken, oder können wir noch was tun?
LG
Tobias
am 23.08.2018 18:43
Hey @Slowi,
vermutlich ist das die Schraube am Verstärker.. muss ja einen Grund haben, warum die Schräglage eintritt und Du dann schlechte Werte hast. Liegt jetzt nicht unbedingt am Unternehmen aber ok, Störungen treten ja ausschließlich bei uns auf 😄
Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.08.2018 20:44
am 27.08.2018 08:43
Hallo Slowi,
danke für die Daten. Ich habe mir den Anschluss angeschaut. Anscheinend ist da doch wieder ein Techniker notwendig. Der letzte Techniker im Mai hatte vermerkt, dass das Signal von außen zu schwach ist. Wenn Du möchtest, dann lassen wir das gern noch einmal durch einen Techniker prüfen.
Sag uns einfach Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 27.08.2018 21:57
am 28.08.2018 07:37
am 29.08.2018 18:39
am 30.08.2018 17:20
Hallo Slowi,
da wir ja nicht auf schlechtes Wetter hoffen wollen, habe ich den Auftrag für den Techniker fertig gemacht ;).
Viele Grüße,
Claudia
am 10.09.2018 18:49
am 13.09.2018 08:26
Hi @Slowi,
danke für das Feedback 🙂 Kann ich den Beitrag dann abhaken, oder können wir noch was tun?
LG
Tobias