Ich bekomme kein WiFi spot auf mein Samsung Galaxie s5 eingerichtet
Anonym79443
Youngster
Youngster
Wer kann mir bitte helfen auf meinem Handy  (Samsung galaxy S5) mein WiFi Spot einzurichten. Bei mir Zuhause läuft WLAN super aber auf mein Handy bekomme ich es einfach nicht hin 😞   ?
3 Antworten 3
Anonym78814
Youngster
Youngster
Du musst ein passwort geben, dann vebinden oder so..dann müsste es gehen
Anonym79443
Youngster
Youngster
Ja die fragen mich nach zwei Passwörtern. ....Was ist den das Anonyme passwort ?? Das muss ich vor dem (meiner Meinung nach ) vor dem eigentlichen passwort eingeben. ..
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Tutti, 

nur einmal zur Klarstellung, damit es keine Missverständnisse gibt: Der Wifispot ist nicht im Heimnetzwerk nutzbar, d.h. du musst dich außerhalb deiner Wohnung mit einem anderen Wifispot verbinden. 🙂

Bezüglich der PIN-Frage: Meinst du die PIN-Abfrage, die gleich nach der Installation abgefragt wird? Hierfür einfach nur einen Namen wählen, unter welchem du du das Zertifikat speichern möchtest (am sinnvollsten wäre die Bezeichnung "Wifispot"). 

Erst im späteren Verlauf der Einrichtung wird noch einmal nach einem Passwort gefragt. Hier verwendest du jenes, welches du im Online Kundencenter festgelegt hast.

Sollte der Punkt "Anonyme Identität" erscheinen, lässt du diesen Punkt einfach frei. 😉

Abschließend wählst du "speichern" / "verbinden" und Voila! Fertig ist die Einrichtung! 🙂

Viel Spaß und alles Liebe :hearts:

- Janice