Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
IPv4 nur mit Business Vertrag?
Gehe zu Lösung
Anonym96735
Youngster
Hallo zusammen,

Bin schon länger Kunde bei Unitymedia nun komme ich an einem neuen Problem vorbei. Und zwar benötige ich eine IPv4 Adresse. Der Freundliche MA an der Hotline sagte mir, das geht nur als Business Kunde? Seit wann ist das denn so?

Gruß
 Patrick
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Wende dich an das Social Media Team (www.unitymedia.de/kontakt), wenn du den Cable Max 1000 hast, berechtigt der alleine schon zum DualStack. Ansonsten müsstest du vorher IPv4 gehabt haben, um auf IPv4 only zurückgestellt werden zu können. Hast du den Cable Max 500, musst du entweder vorher bereits IPv4 gehabt haben oder den kostenpflichtigen PowerUpload (2,99 €/Monat) zubuchen und dann kann der Anschluss auf DualStack umgestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
lIlIlIlI
IOT-Inspector
hast du schon mal ipv4 gehabt,

welchen Vertrag hast du, seit wann?

Mehr anzeigen
Anonym96735
Youngster
Also ich bin seit 10 Jahren unitymedia Kunde. Aber ob ich mal eine hatte ist eine gute Frage. Vertrag habe ich jetzt jüngst umgestellt auf die gigabit flat.

Gruß
Patrick
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Wende dich an das Social Media Team (www.unitymedia.de/kontakt), wenn du den Cable Max 1000 hast, berechtigt der alleine schon zum DualStack. Ansonsten müsstest du vorher IPv4 gehabt haben, um auf IPv4 only zurückgestellt werden zu können. Hast du den Cable Max 500, musst du entweder vorher bereits IPv4 gehabt haben oder den kostenpflichtigen PowerUpload (2,99 €/Monat) zubuchen und dann kann der Anschluss auf DualStack umgestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen