abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 nur mit Business Vertrag?
Anonym96735
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

Bin schon länger Kunde bei Unitymedia nun komme ich an einem neuen Problem vorbei. Und zwar benötige ich eine IPv4 Adresse. Der Freundliche MA an der Hotline sagte mir, das geht nur als Business Kunde? Seit wann ist das denn so?

Gruß
 Patrick
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an das Social Media Team (www.unitymedia.de/kontakt), wenn du den Cable Max 1000 hast, berechtigt der alleine schon zum DualStack. Ansonsten müsstest du vorher IPv4 gehabt haben, um auf IPv4 only zurückgestellt werden zu können. Hast du den Cable Max 500, musst du entweder vorher bereits IPv4 gehabt haben oder den kostenpflichtigen PowerUpload (2,99 €/Monat) zubuchen und dann kann der Anschluss auf DualStack umgestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast du schon mal ipv4 gehabt,

welchen Vertrag hast du, seit wann?

Anonym96735
Youngster
Youngster
Also ich bin seit 10 Jahren unitymedia Kunde. Aber ob ich mal eine hatte ist eine gute Frage. Vertrag habe ich jetzt jüngst umgestellt auf die gigabit flat.

Gruß
Patrick
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an das Social Media Team (www.unitymedia.de/kontakt), wenn du den Cable Max 1000 hast, berechtigt der alleine schon zum DualStack. Ansonsten müsstest du vorher IPv4 gehabt haben, um auf IPv4 only zurückgestellt werden zu können. Hast du den Cable Max 500, musst du entweder vorher bereits IPv4 gehabt haben oder den kostenpflichtigen PowerUpload (2,99 €/Monat) zubuchen und dann kann der Anschluss auf DualStack umgestellt werden.