Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Leistung Fritzbox 6591

Hallo ,Ich habe vor kurzen ein Upgrade auf Kabel 500 max abgeschlossen und die Fritzbox 6591 dazu bekommen von Vodafone. Seid dem habe ich erhebliche Leistungseinbußen im WLAN und LAN zu beklagen.  Manchmal liegt WLAN 5-16mbits  im Download . Der rot...

Fwahls von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paketverlust

Sehr geehrte Damen und HerrenIch bin seit 2015 Kunde bei Unitymedia mit Office Internet & Phone 200 Leitung und Fritzbox 6591 Leihgerät..Bei den Speedtest liegen die Messungen fast immer Bereich des Maximum. Seit 2015 habe ich ständig Paketverluste b...

Unbenannt12.PNG Unbenannt13.PNG Unbenannt14.PNG Unbenannt16.PNG
broskele von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Schwankungen

Guten Abend,ich habe seit etwas mehr als einer Woche nun extreme Probleme mit meinem Ping. Freitag war  ein Techniker da, hat alles überprüft und sagte es läuft alles optimal. Es gibt keine Auslastung hier in der Straße, nichts, es ist alles top und ...

Anonym89195 von Smart-Analyzer
  • 3192 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Probleme beim Online-Gaming (speziell FACEIT CSGO) StutterLAG

Hallo, ich spiele  CS GO und habe Probleme auf Faceit zu spielen. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Ich habe die 2 Play 400 Leitung mit der ConnectBox und mein PC ist per  LAN-Kabel verbunden.Die Probleme tauchen nur bei Faceit auf.  Mein Ping...

Internetprobleme, welche erst nach Neustart des Routers behoben sind

Hallo und guten Abend,    wie im Titel schon steht, habe ich nun schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Genau gesagt geht es darum, dass ich während ich zocke einen hohen Ping habe. Ich benutze das Internet über Lan und per Fritzbox als M...

CptnBalu von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche, hoher Pung und extrem langsam.

Hallo Vodafone, zu meinem Problem: Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Immer wieder Verbingsungsab...

Vodafone.PNG Vodafone 3.PNG Vodafone 2.PNG

Ostern bei VF/UM

Ich habe die Schnauze voll von Ihrer Hotline, es ist eine bodenlose Frechheit Kunden über 20 Minuten in der Warteschleife zu lassen.IIch habe die Schnauze voll von Technikern die nur an der Multimediadose rumschrauben und versuchen die Hausanlage ein...

Kabel Internet stürzt alle 24h ab

Seit Unstellung von 200MB auf 1GB Leitung stürzt das Internet jeden Tag mindestens einmal ab und der Download wird auf 10MB gedrosselt..obwohl der Upload immer auf 50MB ist.(nur die Download Rate stürzt ab)nach Neustart der Fritzbox ist die Leitung w...

Dorner von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer ?

Hallo allerseits! Ich weis nicht, ob mir hier geholfen werden kann, aber ich probiere es einfach mal....Ich komme aus Hessen und habe/hatte bis vor einigen Monaten einen UnityMedia Kabel Anschluss.Da UnityMedia ja nun zu Vodafone gehört aber der Supp...