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Antwort
Lösung
am 16.09.2019 09:31
am 16.09.2019 12:13
am 16.09.2019 21:50
am 17.09.2019 00:06
am 17.09.2019 19:56
am 17.09.2019 21:12
T3 Timeout liegt nicht am AFTR und nicht an DSLite.
Ist eine Störung. Die Leitung muss eingepegelt werden.
am 30.09.2019 16:50
am 30.09.2019 19:04
am 11.12.2019 07:35
nachdem ich zwischenzeitlich mehrfach mit Unitymedia telefoniert habe und mir jedes Mal versprochen wurde, dass man sich dem Problem annehme, hat sich zwischenzeitlich nur geändert, dass die Modulation in Senderichtung z.T. auf 64QAM hochgegangen ist. Dafür allerdings auch die Anzahl der (nicht zu behebenden) Fehler wie in den angehängten Bildern zu sehen.
Habe daraufhin (nachdem auf zig Mail absolut gar nicht reagiert wurde) Unitymedia mal über Facebook kontaktiert. Nachdem man dort zunächst gewillt war, mir zu helfen und mir den Powerupload angeboten hatte, kam auf die Zusendung der Screenshots mit den Fehlern zunächst nichts mehr. Gestern wurde dann meine bessere Hälfte kontaktiert (trotz des stetigen Hinweises, mich unter der angegebenen Nummer zu kontaktieren) mit der Aussage, es läge an unserem Router, der defekt sei. Neuen bestellen oder von Unitymedia leihen.
Da ich das für eine sehr sehr fragwürdige Verkaufsstrategie halte, würde ich euch erneut um eure Meinung bzgl. des Anschlusses bitten.
Die screenshots mit den Kanälen sind angehängt.
Danke und viele Grüße