Horizongo
Anonym8110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich benutze horizongo ja nicht so oft.

Jetzt fiel mir auf, das bei manchen Sender angezeigt wird:

" Dieser Sender unterstützt kein IP Streaming, Sie können aber den Sender gerne im TV ansehen"

Haha, der war gut. Und warum kann ich mir z.B. ZDFinfo direkt über die Webseite streamen?

Kann mir das jemand erklären? 

Mit freundlichen Grüßen

Achti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Achti,


weil ZDFinfo auf der eigenen Webseite machen kann, was die wollen.


Wenn ZDFinfo aber die entsprechenden Rechte nicht an Unitymedia weitergibt, dann kann es sein, dass einzelne Sendungen über Horizon go nicht geschaut werden dürfen.


Unitymedia darf nur das zur Verfügung stellen, wofür die Rechte freigegeben werden.


Warum ZDFinfo nicht alles für Horizon go frei gibt, sollte dir der Sender selbst beantworten können.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Achti,


weil ZDFinfo auf der eigenen Webseite machen kann, was die wollen.


Wenn ZDFinfo aber die entsprechenden Rechte nicht an Unitymedia weitergibt, dann kann es sein, dass einzelne Sendungen über Horizon go nicht geschaut werden dürfen.


Unitymedia darf nur das zur Verfügung stellen, wofür die Rechte freigegeben werden.


Warum ZDFinfo nicht alles für Horizon go frei gibt, sollte dir der Sender selbst beantworten können.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym8110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort.