Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 22:14 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2021 22:20 von Kurtler
Hallo, ich habe seit unserem Umzug und damit auch Anpassung des Internetvertrags (Upgrade) Probleme mit der Horizon Go App. Trotz Eingabe der richtigen Login Daten kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung der Service momentan nicht verfügbar ist. Das ist nun aber schon mehrere Tage so.
Hat jemand dasselbe Problem?
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe
Edit: @Phil-goetz In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.08.2021 23:09
Mit welcher Emailadresse meldest Du Dich denn beim Login an ?
am 05.08.2021 23:13
Du kannst Dich auch bei Mein Vodafone über eine andere Emailadresse registrieren lassen und dann damit
einloggen.
am 09.08.2021 08:29
Guten Morgen Phil-goetz,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Uns ist eine größere Beeinträchtigung bei der Anmeldung bekannt. Unsere IT-Abteilung arbeitet an der Behebung. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang das noch dauern wird. Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
R4mona
13.08.2021 00:18 - bearbeitet 13.08.2021 00:24
Hallo @R4mona, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aber ich verstehe nicht, warum das Problem noch immer nicht behoben ist. Das Problem besteht seit mehreren Wochen! Wie kann das sein? Das Problem habe ja nicht nur ich, wie man in den Foren lesen kann. Mit meinem alten Vertrag hat immer alles immer einwandfrei funktioniert 😢. Ich hatte auch schon versucht, mich mit einer anderen email adresse zur Nutzung der horizongo einzuladen. Aber selbst das hat nicht funktioniert.
Bitte behebt das Problem bald! Ich möchte die App wirklich nutzen
am 13.08.2021 14:12
Es gibt auch noch einen anderen Weg um sich bei der Horizon go einzuloggen.
Ich gehe dabei über den Browser Chrome oder Firefox und melde mich zuvor erst einmal über My Vodafone an und
öffne dann erst Horizon go . Dann mit den Zugangsdaten einloggen.
So hat es bei mir funktioniert .
am 13.08.2021 15:14
Hey phil-goetz,
ich drück fest meine Daumen, dass Du Dich nicht mehr allzu lang gedulden musst.
Hast Du denn den Tipp von @Rosemarie (lieben Dank ) ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.08.2021 15:47
Hallo @R4mona hallo @Rosemarie,
Danke für die Tipps, aber leider hat das auch nicht geklappt. Ich hab mich im Browser unter mein vodafone angemeldet und dann versucht in der horizon app mich anzumelden. Ohne Erfolg.
Echt schade, dass man den Service nicht nutzen kann.