HorizonGo App
Phil-goetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit unserem Umzug und damit auch Anpassung  des Internetvertrags (Upgrade) Probleme mit der Horizon Go App. Trotz Eingabe der richtigen Login Daten kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung der Service momentan nicht verfügbar ist. Das ist nun aber schon mehrere Tage so. 

Hat jemand dasselbe Problem? 

 

Danke bereits im Voraus für eure Hilfe 

 

Edit: @Phil-goetz  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Mit welcher Emailadresse meldest Du Dich denn beim Login an ?

Du kannst Dich auch bei Mein Vodafone über eine andere Emailadresse registrieren lassen und dann  damit 

einloggen. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Phil-goetz,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Uns ist eine größere Beeinträchtigung bei der Anmeldung bekannt. Unsere IT-Abteilung arbeitet an der Behebung. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang das noch dauern wird. Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aber ich verstehe nicht, warum das Problem noch immer nicht behoben ist. Das Problem besteht seit mehreren Wochen! Wie kann das sein? Das Problem habe ja nicht nur ich, wie man in den Foren lesen kann. Mit meinem alten Vertrag hat immer alles immer einwandfrei funktioniert 😢. Ich hatte auch schon versucht, mich mit einer anderen email adresse zur Nutzung der horizongo einzuladen. Aber selbst das hat nicht funktioniert.

Bitte behebt das Problem bald! Ich möchte die App wirklich nutzen 

Es gibt auch noch einen anderen Weg  um sich bei der Horizon go einzuloggen. 

 

Ich gehe dabei über den Browser Chrome oder Firefox und melde mich zuvor erst einmal über My Vodafone an und

öffne dann erst  Horizon go .  Dann mit den Zugangsdaten einloggen.

So hat es bei mir funktioniert .

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey phil-goetz,

ich drück fest meine Daumen, dass Du Dich nicht mehr allzu lang gedulden musst. Smiley (fröhlich)

Hast Du denn den Tipp von @Rosemarie (lieben Dank Herz) ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona hallo @Rosemarie,

Danke für die Tipps, aber leider hat das auch nicht geklappt. Ich hab mich im Browser unter mein vodafone angemeldet und dann versucht in der horizon app mich anzumelden. Ohne Erfolg. 

Echt schade, dass man den Service nicht nutzen kann.