Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2019 02:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2019 02:38
Hallo Jan (JanR),
der Registrar sieht bei dir etwa so aus: sslXX.telefonie.unitymedia.de
Bei dieser Adresse ist es ein SSL und nicht SSI. Da das klein geschrieben ist, wird es gerne mal verwechselt.
Alle drei Infos, also Benutzername, Kennwort und Registrar stehen in dem Schreiben von Unitymedia enthalten.
Andreas
am 04.05.2019 02:20
Hallo Jan (JanR),
das online Kundencenter scheint aktuell Änderungen im Kundenkonto nicht zu übernehmen.
Ich habe auch vor knapp zwei Wochen meine eigene Fritz!Box angemeldet und freischalten lassen. Im online Kundencenter steht immer noch die Hardware von Unitymedia.
Achte bei der Eingabe der Daten auf das SSL (nicht SSI).
Hast du die neuen Zugangsdaten schriftlich per E-Mail bekommen, oder wurden diese telefonisch mitgeteilt?
Auf jeden Fall sind die ersten Zugangsdaten nicht mehr aktuell.
Andreas
am 04.05.2019 02:33
am 04.05.2019 02:38
Hallo Jan (JanR),
der Registrar sieht bei dir etwa so aus: sslXX.telefonie.unitymedia.de
Bei dieser Adresse ist es ein SSL und nicht SSI. Da das klein geschrieben ist, wird es gerne mal verwechselt.
Alle drei Infos, also Benutzername, Kennwort und Registrar stehen in dem Schreiben von Unitymedia enthalten.
Andreas
am 04.05.2019 02:45
am 04.05.2019 12:01