Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! kein Zugriff auf Basis-Config

Liebe Community,  vor ca. 1er Woche wurde mein Router wegen DNS-Fehler und Verbindungsabbrüchen getauscht. So weit alles ok, gestern wollten ich dann zwei neue Gerät ins WLAN mit einbinden, jedoch erfolglos. Ich wollte mich dann im Konfigurationsmenü...

Cris17 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI Modul - Sky Abo auf UM Smartcard, Fehler 204

Hallo,ich habe seit Jahren ein CI Modul und eine UM Smartcard, auf der mein Digital Highlights Paket sowie mein Sky Abo laufen... bisher war alles ok.Plötzlich werden bei allen Sky Sendern der Fehler 204 angezeigt, alle UM Sender laufen weiter einwan...

Anonym21863 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche mobile Geräte

Hallo zusammen,Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seid mehr als 6 Monaten, haben wir immer mit unseren mobilen Geräten Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Egal ob Android oder IOS nach noch nicht mal 5 min. Verbindung mit dem WLAN ist das Internet einf...

Gelöst! Wie bekomme ich die SIP-Zugangsdaten zur Telefonie OHNE eigenen Router

Hallo,ich möchte gerne den Telefonanschluss, der im Tarif enthalten ist, unabhängig vom Kabelanschluss nutzen und benötige deshalb die SIP-Zugangsdaten.Ich habe keinen eigenen Router, sondern diese ConnectBox. Ich möchte auch keinen eigenen KabelRout...

Anonym78554 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hoher ping

Hallo Vodafone teamIch habe seit geraumer zeit ( 2 wochen) jeden Abend einen ping von 200 - 300 ms der Störung fängt immer um 20 uhr an und fängt um 0 uhr auf.Genau heute um 13:00 fing nun das problem an und habe einen ping von 100msNormalerweise hab...

download.png
Lizureax von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download zu niedrig

Hallo Community,ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Speedtest gemacht (mehrfach wiederholt) und musste dabei feststellen, dass die erreichte Downloadrate nicht annähernd der gebuchten Geschwindigkeit entspricht. Die üblichen Maßnahmen (Route...

Speedtest.jpg
Har1000 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakte werden nicht angezeigt

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich die Connect Box, sie läuft auch super aber seit dem werden bei meinem Telefon nur noch Rufnummern angezeigt obwohl gespeicherte Kontakte anrufen. Woran kann das liegen? War ja zuvo...

Anonym78510 von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe ich Dual Stack oder Dual Stack Lite?

Hallo,ich muss aus dem Internet auf meine Geräte hinter dem Kabelanschluss zugreifen können.Tarif: Eazy50Angabe im Kundenportal unter meine Produkte -> Internet: "Anschlusstyp ist: IPV4"Angabe in Connect Box unter Admin -> Informationen:MAC Adresse  ...

Anonym78554 von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping seit der umstellung von analog auf digital im märz 2019 gegend abend

Re: Anhaltender hoher Ping zu Stoßzeiten trotz mehrfacher Störungsmeldung  Hallo Mein Problem(Dein Störungsticket wurde inzwischen einem Backboneproblem zugeordnet. Hier kommt es in den genannten Stoßzeiten zu einer hohen Auslastung und alle Kunden a...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
Ping74 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 TCP & UDP Paketanzahl steigt kurzzeitig um Vielfaches - Mysteriöse Uhrzeit 21:37 Uhr

Moin,beim PC Online-Gaming werde ich seit Monaten jeden Tag um ca. 21:37 Uhr (+-5min) wegen Netzwerkproblemen getrennt. Tritt der Verbindungsabbruch zum Server einmal auf, folgen anschließend weitere innerhalb von 2Std. mind. 1-2 in vergleichsweise a...

Messwerte_050419.png
henious von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes