Liebe Community, vor ca. 1er Woche wurde mein Router wegen DNS-Fehler und Verbindungsabbrüchen getauscht. So weit alles ok, gestern wollten ich dann zwei neue Gerät ins WLAN mit einbinden, jedoch erfolglos. Ich wollte mich dann im Konfigurationsmenü...
Hallo,ich habe seit Jahren ein CI Modul und eine UM Smartcard, auf der mein Digital Highlights Paket sowie mein Sky Abo laufen... bisher war alles ok.Plötzlich werden bei allen Sky Sendern der Fehler 204 angezeigt, alle UM Sender laufen weiter einwan...
Hallo zusammen,Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seid mehr als 6 Monaten, haben wir immer mit unseren mobilen Geräten Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Egal ob Android oder IOS nach noch nicht mal 5 min. Verbindung mit dem WLAN ist das Internet einf...
Hallo,ich möchte gerne den Telefonanschluss, der im Tarif enthalten ist, unabhängig vom Kabelanschluss nutzen und benötige deshalb die SIP-Zugangsdaten.Ich habe keinen eigenen Router, sondern diese ConnectBox. Ich möchte auch keinen eigenen KabelRout...
Hallo Vodafone teamIch habe seit geraumer zeit ( 2 wochen) jeden Abend einen ping von 200 - 300 ms der Störung fängt immer um 20 uhr an und fängt um 0 uhr auf.Genau heute um 13:00 fing nun das problem an und habe einen ping von 100msNormalerweise hab...
Hallo Community,ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Speedtest gemacht (mehrfach wiederholt) und musste dabei feststellen, dass die erreichte Downloadrate nicht annähernd der gebuchten Geschwindigkeit entspricht. Die üblichen Maßnahmen (Route...
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich die Connect Box, sie läuft auch super aber seit dem werden bei meinem Telefon nur noch Rufnummern angezeigt obwohl gespeicherte Kontakte anrufen. Woran kann das liegen? War ja zuvo...
Hallo,ich muss aus dem Internet auf meine Geräte hinter dem Kabelanschluss zugreifen können.Tarif: Eazy50Angabe im Kundenportal unter meine Produkte -> Internet: "Anschlusstyp ist: IPV4"Angabe in Connect Box unter Admin -> Informationen:MAC Adresse ...
Re: Anhaltender hoher Ping zu Stoßzeiten trotz mehrfacher Störungsmeldung Hallo Mein Problem(Dein Störungsticket wurde inzwischen einem Backboneproblem zugeordnet. Hier kommt es in den genannten Stoßzeiten zu einer hohen Auslastung und alle Kunden a...
Moin,beim PC Online-Gaming werde ich seit Monaten jeden Tag um ca. 21:37 Uhr (+-5min) wegen Netzwerkproblemen getrennt. Tritt der Verbindungsabbruch zum Server einmal auf, folgen anschließend weitere innerhalb von 2Std. mind. 1-2 in vergleichsweise a...