HorizonBox - ARD Mediathek - 3. Programme
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo zusammen, vielleicht bin ich schon zu alt. Ich gehe auf die Mediathek der ARD. Dort habe ich die Möglichkeit auf dem Reiter ARD zu klicken, dann kommt die Auswahl der 3. Programme. Nur kann ich diese nicht aktivieren.

Wer kann mir sagen was ich machen muss. Würde gerne hin und wieder mal Mediatheken von WDR sehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Kurzanleitung:
Pfeil nach oben zum ARD Logo - dann Ok-Taste - Pfeil nach unten - dann rechte PfeilTaste (jeweils Steuerkreuz) zum gewünschten dritten Programm - dann mit OK-Taste bestaetigen

In der Grundeinstellung ARD sind Das Erste und alle Dritten Programme ohne Filter verfügbar. Ist dann halt etwas unuebersichtlicher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
warum gehst du nicht auf wdr und gehst dort in die Mediathek, rote Taste?
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke für den Tipp - du meinst die rote Taste auf der "komplizierten" Seite der FB. Probiert geht auch nicht. 
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wie schaust du denn, Horizon?

wenn über HD-Modul, ist dein Fernseher im Internet?

gehen auf den anderen Programmen (ZDF) die Mediathek?

Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo NoNick, ich schaue über Horizon HD und bin mit dem TV nicht im Internet. ARD und ZDF Meditatheken funktionieren auch. Ich komme aber nicht auf die öffentl. rechtl. 3. Programme
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich habe keine Horizon,

kann dir da nicht weiter helfen,

ich glaube, die Box ist, was Mediatheken angeht, auch etwas beschnitten

Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke Dir aber. Die Vox ist so beschnitten wie die Handbücher von UM.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Kurzanleitung:
Pfeil nach oben zum ARD Logo - dann Ok-Taste - Pfeil nach unten - dann rechte PfeilTaste (jeweils Steuerkreuz) zum gewünschten dritten Programm - dann mit OK-Taste bestaetigen

In der Grundeinstellung ARD sind Das Erste und alle Dritten Programme ohne Filter verfügbar. Ist dann halt etwas unuebersichtlicher.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo CE, dies wäre aufgrund der Bildführung das Logische. Funktioniert aber bei mir nicht. Oder meine HorizonBox will nicht.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
@Henry A
Dann ist wohl was mit der Fernbedienung oder der Horizon Box nicht in Ordnung