Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung telefonie internet

Habe einen kabelvertrag 200mbit Sagemcom fast 5460 bridge modusTplink 1700 ac als router Seit mehreren Monaten wird hier schon an meinem Anschluss rummgedoktortProblem ist Telefonie funktioniert ab und an mal.Ich kann nicht angerufen werden und rausw...

cheech049 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust zum Router?

Hey zusammen, ich habe aufgrund von Internet Problemen in den letzten Tagen mal per Winmtr diverse Webseiten angepingt. Ich habe von meinem Rechner aus ( per Lan Kabel an den Router angeschlossen ) zum Router ( Neue Vodafone Station ) einen Paketverl...

Komplettstörrung im Raum Rosenheim

Komplettstörrung von Internet und TelefonieVertrag Kabelanschluß mit DSL 200 und TelefonieModem/ Router FritzBox Cable (Leihgerät)Gestern waren bei den Telefonaten Störgeräusche im Sekundentakt. Musste auf das Handy ausweichen, da man kein Gespräch f...

4ur0r4 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeitsproblem

• Internet + Telefon 200 • KDG-Router• Leihgerät? JA • Download- und Uploadgeschwindigkeit sind grottig langsam zwischen 16 Uhr und 0 Uhr. Ebenso liegt die Latenz zwischen 100 - 350 ms. Die Messung zum Zeitpunkt der Störung, verbunden über ein LAN-Ka...

Paradoxon von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet / Packetlost uvm ...

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris / FritzBox 6591 (Eigenes Endgerät)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? FritzBox 6591Welcher Fehler tritt auf?...

Fritz_ALT1.jpg Fritz_ALT2.jpg Fritz1.jpg Fritz2.jpg
Noosi von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche (Rückkanal ?)

Hi,ich habe seit einiger Zeit wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche. Es wurde hier schon einmal eingepegelt danach war es kurze Zeit ganz OK. Da ich schon die "schlechte Leitung" gewohnt bin habe ich mich bei unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen nich...

15.11.2019 modemwerte.JPG
LAJOKJE von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hi, I have installed my kabelrouter and registered on vodafone.de. Eveyrhting should be fine (solid green power light and fast blinking green @ light on the router), but still no interent access. xxx@yahoo.com Thanks!   EDIT: personal data removed fo...

massih von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes