Horizon TV - Nicht abonnierte Kanäle aus Snderliste ausblenden
Anonym70713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

gibt es bei Horizon eine Möglichkeit nicht abonnierte Kanäle aus der Senderliste auszublenden?
Durch X Sender zu scrollen, die mich nicht interessieren war zuletzt ein wenig mühsam.

Viele Grüße
St

P.S.
(Ich hätte meine Sorgen und Nöte auch in 14 Worten äußern können, aber da das Formular 200 Zeichen haben will...)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine eigene Favoritenliste anlegen, aktivieren und das Thema ist durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine eigene Favoritenliste anlegen, aktivieren und das Thema ist durch.
Anonym70713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich beim Anlegen der Favoritenliste nicht abonnierte Kanäle aus der Senderliste ausblenden?
Oder muss ich da einmal in den sauren Apfel beißen?
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
calvin123:
Kann ich beim Anlegen der Favoritenliste nicht abonnierte Kanäle aus der Senderliste ausblenden?
Oder muss ich da einmal in den sauren Apfel beißen?

Die nicht abonnierten bzw. unerwünschten Sender werden überhaupt nicht in die Favoritenliste eingetragen. Das Problem kann also überhaupt nicht entstehen. (siehe auch Bedienungsanleitung)
Anonym70713
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dass ich keine unerwünschten Sender in die Favoriten eintrage, ist selbstverständlich.
Mir ging es da eher um die Quelle.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
calvin123:
Dass ich keine unerwünschten Sender in die Favoriten eintrage, ist selbstverständlich.
Mir ging es da eher um die Quelle.

Die Quelle - also die Senderliste - kann nicht verändert werden. Fuer die individuelle Einstellung ist halt die Favoritenliste vorgesehen.

Bei einem Buffet kann ich auch nicht die Sachen vorher abdecken die ich nicht mag. Die individuelle Wahl treffe ich selber - störe mich aber nicht an der Fülle des Angebots.