am 27.04.2018 19:13 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 20:44 von Lars
Zu Störungsticket xxx war heute ein Techniker da. Dieser sagte, dass das Problem außerhalb des Hauses in der Straße liegt.
Was auch immer er getan hat, das Internet funktioniert nun erst mal wieder. Der Techniker sagte jedoch, dass sich bei mir das Tiefbauamt melden würde.
Was hat dies nun zu bedeuten? Entstehen uns Kosten, wenn hier das Tiefbauamt anrückt? Alles was außerhalb des Hausübergabepunktes passiert, ist doch theoretisch das "Problem" von Vodafone, oder? Wie kann es sein, dass das Internet nun wieder funktioniert, aber trotzdem die Straße geöffnet werden muss? Ich habe hier dringenden Klärungsbedarf und bitte um SCHRIFTLICHE Information.
Edit: Persönliche Daten (und ja, dazu zählt auch eine Ticketnummer) haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
Edit2: @JiAnVa Beitrag in passendes Board verschoben
am 28.04.2018 20:25
Hallo JiAnVa,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian