Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 12:42
Hallo lieber Service. Mein Internet funktionierte nicht. Es waren insgesamt drei Techniker bei mir daheim. Der letzte hat das Problem erkannt und den defekten Hausanschlussverstärker getauscht. Ich habe weder etwas unterschrieben noch wurde mir bei der Störnungsmeldung, noch vom Techniker Kosten mitgeteilt. Als ich gestern meiner Hausverwaltung den Kellerschlüssel zum Zugang des Hausanschlusses zurück gegeben habe und ihnen mitgeteilt habe, dass der Techniker die box ausgestauscht hat, wurde ich darauf hingewiesen, dass jetzt Kosten auf mich zu kommen werden...Ist dem so? Da ich als Verbraucher ja nichts kaputt gemacht habe. Vielen Dank für Ihre Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 18:46
Hi,
wenn der Verstärker aufgrund von Internetstörungen getauscht werden musste ist das kostenfrei.
VG Wallace
am 23.07.2020 18:46
Hi,
wenn der Verstärker aufgrund von Internetstörungen getauscht werden musste ist das kostenfrei.
VG Wallace