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Antwort
Lösung
am 12.05.2020 05:05 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2020 08:16 von akoch
29633 Munster
Zum Schützenwald
Mobile Daten im Down und Upstream sehr langsam. Vor allem tagsüber. Unabhängig ob im oder außerhalb von Gebäuden Anzeige laut Handy "4G"
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 18.05.2020 15:29
Hallo @Equinoxscm ,
Dei Ticket wurde bearbeitet, die Antwort liegt uns vor.
Leider sind es keine so guten Neuigkeiten, auf die wir gehofft haben.
Die Einschränkungen sind nachvollziehbar , gerade tagsüber sind die genutzten Zellen sehr stark ausgelastet und es wird laut unserer Netztechnik in der nächsten absehbaren Zeit keine nachhaltige Verbesserung geben.
Ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt, aber diese Antwort haben wir nach Überprüfung erhalten, tut mir sehr leid.
Gruß St3ffi
am 20.05.2020 12:11
Moin, danke für eure Antwort. Es ist schade, dass dort nichts gemacht wird und ich so meinen unlimited Vertrag nicht zweckgemäss verwenden kann. Es fällt leider besonders an Standorten der Bundeswehr auf.
Ich denke wir müssen vor einer etwaigen Vertragsverlängerung nochmal sprechen.
habt einen schönen Tag und vor allem bleibt gesund!
am 20.05.2020 12:15
@Equinoxscmwarte bitte mal noch ab was @akoch hierzu sagt, da die neue Station eigentlich deinen Bereich versorgen sollte, dies aber offensichtlich noch nicht tut. Wahrscheinlich sind die Optimierungsarbeiten noch immer nicht abgeschlossen.
Viele Grüße
Nico
am 20.05.2020 12:18
Von unserer Seite kann aktuell nichts mehr optimiert werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.05.2020 09:53
Und was heißt das nun für mich als Kunde der den Red XL nicht sinnvoll einsetzen kann? Unter den Umständen reicht auch der RED L. Aber sie können wir hinsichtlich dieser Problematik in Kontakt treten um solche Dinge zu besprechen?
am 25.05.2020 10:21
Hallo Equinoxscom,
es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag, der ja nicht an eine bestimmte Adresse gebunden ist und auch nicht so verkauft wird. Natürlich kannst Du Dich gerne an die Kundenbetreuung bezüglich eines Tarifwechsels wenden.
Was da genau möglich ist, können wir aus dem technischen Bereich Dir leider nicht beantworten. Du kannst Dein Anliegen auch gerne per Kontaktformular https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp oder hier unter der Rubrik Mobilfunk klären.
Viele Grüße
TinaG