HD-Recorder ECHOSTAR
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,     mein HD-Recorder ECHOSTAR gibt langsam seinen Geist auf. Bekomme ich als Ersatz einen Horizon-Rec. oder gibts den Echostar noch.      MfG  H.W.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Clarkdalton,


im Falle eines Defekts tauschen wir den Echostar gegen einen neuen Echostar aus, solange er von dir nicht gekauft wurde.


Wenn du die Horizon haben möchtest, müsste dein Vertrag dementsprechend geändert werden. Die Kollegen im Kundenservice beraten dich gern.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo clarkdalton,

da müßstest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Von wem hast Du denn den Echostar erhalten ?

Ist das Gerät denn schon ein Gerät von UM oder einem anderen Provider ?
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Clarkdalton,


im Falle eines Defekts tauschen wir den Echostar gegen einen neuen Echostar aus, solange er von dir nicht gekauft wurde.


Wenn du die Horizon haben möchtest, müsste dein Vertrag dementsprechend geändert werden. Die Kollegen im Kundenservice beraten dich gern.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!