Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 10:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2019 23:42
im Falle eines Defekts tauschen wir den Echostar gegen einen neuen Echostar aus, solange er von dir nicht gekauft wurde.
Wenn du die Horizon haben möchtest, müsste dein Vertrag dementsprechend geändert werden. Die Kollegen im Kundenservice beraten dich gern.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt
Liebe Grüße
ClaireUM
am 15.03.2019 15:05
am 19.03.2019 23:42
im Falle eines Defekts tauschen wir den Echostar gegen einen neuen Echostar aus, solange er von dir nicht gekauft wurde.
Wenn du die Horizon haben möchtest, müsste dein Vertrag dementsprechend geändert werden. Die Kollegen im Kundenservice beraten dich gern.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt
Liebe Grüße
ClaireUM