abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Programme sind weg?!
Anonym96556
Youngster
Youngster
Hallo,
seit gestern sind bei mir die HD-Programme ausgefallen. Ebenso kann ich die Videothek und die Apps nicht mehr aufrufen. Ich benutze die Horizon-Box.
Obwohl ich dafür natürlich bezahle. Ich bitte mal um Hilfe, Danke.

Gruß Klaus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Klaus, 

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher haben wir hier auch keine Zugriffe auf etwaige Kundenkonten. 🙂

Wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Besteht die Problematik weiterhin?
Hast du die Horizon schon einmal über den Kippschalter ausgeschaltet, im Kundencenter die Smartcard aktualisiert oder die Box bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 
Sitze alle Kabel  fest - ohne Knicke?


Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Klaus, 

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher haben wir hier auch keine Zugriffe auf etwaige Kundenkonten. 🙂

Wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Besteht die Problematik weiterhin?
Hast du die Horizon schon einmal über den Kippschalter ausgeschaltet, im Kundencenter die Smartcard aktualisiert oder die Box bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 
Sitze alle Kabel  fest - ohne Knicke?


Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice