Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkung Daten über Mobilfunk

Behoben Schopfloch Mögersbronn Kabine: Einschränkungen der Dienste über Kabel

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
HD Programme sind weg?!
Gehe zu Lösung
Anonym96556
Youngster
Hallo,
seit gestern sind bei mir die HD-Programme ausgefallen. Ebenso kann ich die Videothek und die Apps nicht mehr aufrufen. Ich benutze die Horizon-Box.
Obwohl ich dafür natürlich bezahle. Ich bitte mal um Hilfe, Danke.

Gruß Klaus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
Hallo Klaus, 

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher haben wir hier auch keine Zugriffe auf etwaige Kundenkonten. Smiley (fröhlich)

Wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Besteht die Problematik weiterhin?
Hast du die Horizon schon einmal über den Kippschalter ausgeschaltet, im Kundencenter die Smartcard aktualisiert oder die Box bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 
Sitze alle Kabel  fest - ohne Knicke?


Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hallo Klaus, 

Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher haben wir hier auch keine Zugriffe auf etwaige Kundenkonten. Smiley (fröhlich)

Wie sieht es denn derzeit bei dir aus? Besteht die Problematik weiterhin?
Hast du die Horizon schon einmal über den Kippschalter ausgeschaltet, im Kundencenter die Smartcard aktualisiert oder die Box bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 
Sitze alle Kabel  fest - ohne Knicke?


Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Mehr anzeigen