Häufiges Einfrieren des Internets, WLAN-Trennung und Neustart des Routers
Vibhor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit einigen Monaten häufiges Einfrieren des Internets, Trennen der WLAN-Verbindung und Neustart des WLANs erlebt. Aufgrund dieses Service ist die Qualität des Internet zu Hause sehr schlecht. Ich kann meine Büroarbeiten nicht ordnungsgemäß ausführen.

Bitte prüfen Sie diese Angelegenheit dringend. Es ist wahrscheinlich, dass der WLAN-Router fehlerhaft ist.

Vielen Dank
Vibhor

 

EDIT: @Vibhor ... Beitrag von "Internet Geräte" nach "Störungsmeldungen Kabel" verschoben. Gruß Argantho

11 Antworten 11
Vibhor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Yes please. would there be any cost for replacement?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

the new router is on its way and the replacement is free of charge. When you have connected the new router, please send us the old one back.

 

Regards

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!