Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 12:57 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2020 15:00 von Argantho
Ich habe seit einigen Monaten häufiges Einfrieren des Internets, Trennen der WLAN-Verbindung und Neustart des WLANs erlebt. Aufgrund dieses Service ist die Qualität des Internet zu Hause sehr schlecht. Ich kann meine Büroarbeiten nicht ordnungsgemäß ausführen.
Bitte prüfen Sie diese Angelegenheit dringend. Es ist wahrscheinlich, dass der WLAN-Router fehlerhaft ist.
Vielen Dank
Vibhor
EDIT: @Vibhor ... Beitrag von "Internet Geräte" nach "Störungsmeldungen Kabel" verschoben. Gruß Argantho
am 25.06.2020 16:48
Yes please. would there be any cost for replacement?
am 25.06.2020 20:28
Hey,
the new router is on its way and the replacement is free of charge. When you have connected the new router, please send us the old one back.
Regards
Wallace