Häufige Mini Disconnects
Nicht anwendbar

Hallo,


Seit einigen Wochen habe ich mehrmals täglich (2-5x die Stunde) mini Disconnects.

Kann seit Wochen nicht vernünftig von daheim Arbeiten, da ich ständig aus Calls etc. geschmissen werde. Zudem ist das Problem auch beim Spielen von Games sehr ärgerlich. Habe schon X-Mal beim Kundensupport angerufen, und mir wurde X-Mal ein Techniker versprochen, der sich bis heute noch nicht 1x bei mir gemeldet hat. 


Würde mich über jeden eurer Tipps zur manuellen Behebung dieses Problems sehr freuen.


MfG 

2 Antworten 2
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Owlyy,


kannst du ein paar weitere Infos zu deiner Frage geben, z.B. welche Hardware wird genutzt ( Connect Box, Fritzbox etc) und wie du mit dieser verbunden bist (WLAN oder LAN)? Vielleicht kannst du auch noch einschätzen, ob es den ganzen Tag zu solchen Verbindungsabbrüchen kommt oder nur zu bestimmten Zeiten.


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
trygood
App-Professor
App-Professor
Hallo Owlyy,


solch ein Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es an einer Basis Version eines Virenscanners, den ich da noch installiert hatte. Als ich diesen deinstalliert hatte war das Problem weg. Ich weiß natürlich nicht, ob es das bei dir ist, aber ich dachte, ich schreib dir das mal. Vielleicht hilft dir das weiter...


Viele Grüße: trygood