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Antwort
Lösung
am 15.09.2020 17:17
Hallo,
seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) wird die Internetverbindung leider täglich mehrmals unterbrochen. Die Unterbrechungen sind dabei in der Regel nur von kurzer Dauer (ein paar Minuten), können aber auch schon mal länger als 20 Minuten dauern.
Unterbrechung heißt hierbei, dass die Vodafone Station keine Verbindung zum Internet herstellen kann (DOCSIS Offline). Dabei blinken die Internet und Phone LEDs mal weiß, mal rot oder leuchten gar nicht. Netzstecker und Kabel ziehen brachte keine Abhilfe.
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Router: Vodafone Station (CGA4233DE) - Leihgerät -
Seriennummer: CP2021MA537
Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version: 1.0.2
Protokoll der letzten (mitbekommenden) Abbrüche:
8. September
16:30 / 17:00
12. September
15:45 (ca. 8 Minuten)
16:10
22:35
13. September
14:45
15:01
17:45
14. September
06:55 (ca. 20 Minuten)
15:24
21:30
15. September
15:19 (über 30 Minuten)
15:57
Das Arbeiten im "Homeoffice" wird dadurch leider stark gestört.
Was können wir hier tun? Ich bitte um rasche Beseitigung der Störung.
Viele Grüße
Dustin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 22:13
Hi Marco,
danke für deine Nachricht. Nachdem das Internet ende letzter Woche gänzlich ausgefallen war, haben wir bei der Störungshotline angerufen. Ein beauftragter Techniker konnte das Problem lösen. Seit Freitagen haben wir keine Probleme mehr. 🙂
Viele Grüße
am 18.09.2020 15:03
Hi dste,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.09.2020 22:13
Hi Marco,
danke für deine Nachricht. Nachdem das Internet ende letzter Woche gänzlich ausgefallen war, haben wir bei der Störungshotline angerufen. Ein beauftragter Techniker konnte das Problem lösen. Seit Freitagen haben wir keine Probleme mehr. 🙂
Viele Grüße