abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Große Probleme mit Videokonferenzen
AndreasTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit dem Frühjahr einen 1 Gbit Anschluß Vodafone Kabel Deutschland mit FritzBox 6591

Muss immer wieder an Videokonferenzen teilnehmen.

Anfangs funktionierte das ohne Schwierigkeiten, inzwischen habe ich ganz starke Bild- und Tonstörungen.

Verbindung sowohl über Wlan, als auch über LAN-Kabel. Passiert an diversen Laptops, alle Windows 10 und relativ aktueller technischer Stand. Ansonsten keine Downloadstörungen.

Gibt es irgend einen Trick, muss ich in den FritzBox-Einstellungen etwas verändern?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasTh,

 

welchen Dienst nutzt Du für die Videokonferenzen? Schau bitte mal in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und schicke hier die Angaben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!