Gigabit
dani2k6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... dieses Gigabit, habe ich jetzt seit Juni 2019, jedoch kommen nur maximal wenn es wirklich gute Zeiten sind 350 mbit an, schon deprimierend, Störungsmeldungen werden ständig geschlossen mit dem Hinweis, läuft alles super, ja und wo sind die restlichen 650 mbit und der Ping der nicht zwischen 50 und 1000 hüpft, super Sache, das nenne ich 1A Netzausbau ... habe bereits gekündigt, aber dieses Gigabit-Fang-Angebot war schon eine nette Sache, zurück zur Teleokom auf das richtige Glasfaserkabel, as soon as possible ...

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dani2k6,

 

bitte ergänze Deinen Beitrag mit den fehlenden Daten aus dem Link. 

Dann haben wir erst einmal die Grundsätzlichen Daten beisammen und können weiterschauen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!