Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Pegelwerte 6490 in Ordnung?

Hallo,ich hab seid ein paar Wochen das Problem dass ich die Fritzbox6490 täglich neustarten muss, um wieder darüber TV schauen zu können DVB-C. Meistens gegen 22Uhr wenn ich die Android TV Box starte sagt mir die Fritzbox TV App das ich den Sendersuc...

Davor 1.jpg Davor 2.jpg Danach 1.jpg Danach 2.jpg
Majuco von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von M-Net zu UM mit Rufnummernmitnahme

Hallo Leute. Ich brauche mal eine verbindliche Aussage:Ich möchte zu UM wechseln und zwar ab dem 5.5.2020.Mein jetziger Anbieter ist M-Net.Über Check24 habe ich bereits einen Anbieterwechsel beauftragt und auch (selbst) bei M-Net zum 5.5.2020 gekündi...

Rückmeldung für Technischer Service

Hallo,ich habe eine Email vom technischen Kundendienst bekommen, nachdem sie mich zwei mal angerufen haben dass sie Fragen bezüglich meiner außerordentlichen Kündigung mit Fristsetzung haben. In der Mail stand dass ich entweder zurück rufen oder im F...

hb6913 von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch am Abend funktioniert nicht.

Moin, Wie hier schon mehrere das selbe Problem hatten halte ich mich mal kurz.Über den Tag funktioniert Twitch etc. Ab ca 16uhr funktioniert hier garnichts mehr. Youtube, Netlfix und Amazon funktionieren, Twitch aber nicht mehr. Speedtest bleiben abe...

vodafone.PNG
Meigo von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich habe seit gestern Abend Störungen bei meinem Internetanschluss. Ich habe kein Internetzugriff bei meiner Fritzbox IE 7530. Und ich bräuchte dringend wieder Internetzugriff um Arbeiten zu können. Bitte kümmeren sie sich umgehend darum. Mit freundl...

Justin612 von Youngster
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite

Hallo habe am 30.11 zum erstenmal beanstandet das meine Bandbreite von 100 MBits nicht erreicht wird und ich werde jedes mal vertröstet und bekomme eine SMS das ein Ticket geöffnet wird aber es passiert nichts nur das ich dann eine SMS bekomme das Ti...

Wagi2211 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes