Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2019 13:47
Kabel: Ich habe seit ca. 1 Woche einen gigabit Anschluss mit der Fritzbox 6591. Leider kommt nicht annähernd an was versprochen wird. Meisten liegt die Downloadrate bei unter 200 Mbit, Das höchste je gemessene waren 400 Mbit. Ich hab auch schon beim Tech. Service angerufen und nachgefragt. Es liegt daran das die Segmenet bei uns im Ort(76764) überlastet sind. Da muss ich mich schon Fragen warum Ihr Gigabit anbietet wohlwissend das es nicht funktioniert. Es heisst nur das ausgebaut werden muss, aber keiner kann sagen wann. Ich habe zwar für diesen Monat eine Gutschrift bekommen, muss aber monatlich anrufen um eine neuen zu bekommen solange nicht ausgebaut ist. Einfach nur noch peinlich. Es kann doch nicht sein das keiner an der Hotline sagen kann wann unser Gebiet ausgebaut wird. Gibt es bei euch keine Ausbaupläne oder Prioritäten? Wisst Ihr da was. Danke Sven
am 22.08.2019 10:41
Hallo Marco, konntest du auch mal nachschauen wie in meinem eingangs thread geschrieben wann in 76764 ausgebaut wird? Immerhin verkauft ihr da ja die 1 Gigabit Anschlüsse obwohl lt. Tel. Auskunft die Segmente total überlastet sind. Angeblich soll ausgebaut werden, nur wann.
23.08.2019 09:58 - bearbeitet 23.08.2019 09:59
Hallo,
also das dauert ja ewig bis man eine Nachricht bekommt, was ist denn jetzt mit dem Technikertermin
und dem Ausbau in 76764 ?
Gruß Sven
am 24.08.2019 15:34
Hi sven061265,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Laut Ticket soll der Ausbau Mitte September dieses Jahres abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco