GigaTV Box startet nicht
Michael0904
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

bei der Giga TV-Box läuft der weisse Balken hin u.her.Box lässt sich nicht reseten ,reagiert nicht auf Stecker ziehen/

ausschalten. Dazu habe ich ein Störungsticket eröffnet, das nun seit mehr als 2 Wochen den Status "in Bearbeitung" hat. Zudem konnte mir noch kein Vodafone-Mitarbeiter helfen.

Laut Beiträgen von anderen Betroffenen dieses Problems musste das Gerät umgetauscht werden.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

LG

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0904,

 

Dein Ticket ist noch offen. Allerdings denke ich eher, dass wir hier mal die Box tauschen sollten. Wenn es danach wieder funktioniert, können wir natürlich dann eine Gutschrift prüfen.

 

Wäre das in Ordnung?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0904,

 

hast Du schon was von den Kollegen gehört. Falls nicht, dann kann ich es mir gerne mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ne ich habe noch keine Informationen bisher bekommen.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

MfG Michael

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0904,

 

Dein Ticket ist noch offen. Allerdings denke ich eher, dass wir hier mal die Box tauschen sollten. Wenn es danach wieder funktioniert, können wir natürlich dann eine Gutschrift prüfen.

 

Wäre das in Ordnung?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

ja das wäre für mich so in Ordnung. 
Muss ich jetzt noch irgendwas machen? 
LG Michael 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Gerätetausch habe ich beauftragt, das sollte die Woche ankommen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir wurde eine defekte GigaTV Box als "neues" Gerät geschickt...

Der HDMI Port ist defekt. 

Somit kann ich die zugeschickte Box auch nicht benutzen... 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0904,

 

hast Du über die Hotline einen erneuten Austausch veranlasst oder funktioniert nun doch alles?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Nachdem ich ein neues HDMI Kabel für die GigaTV Box geholt habe hat soweit alles wieder funktioniert.