Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler nicht behobene - Ticket als erledigt gekennzeichnet

2 bestehende Fehler mit Totalausfall TV, desolater Internetverbindung und abreißenden Telefonaten.Was macht Vodafone, nachdem der Techniker einen kapitalen Fehler mit "da sind Tiefbauarbeiten erforderlich" feststellt? Stellt das Ticke auf erledigt."D...

Download sehr langsam

Hallo liebe Forumsgemeinde, derzeit habe ich dass Problem, dass meine Internetleitung (400Mbit/s) sehr langsam ist. Lt. den Speedtests kommen direkt am Router ca 230 Mbit/s heraus, im Schnitt sinds am PC eher 3-6 Mbit/s....... Aufgefallen ist die lan...

IPv6 - Latenzspitzen, Paketverluste, längere Ladezeiten...

Moin Vodafone-Community, erst einmal ein paar Infos vorweg - ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und nutze eine FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) (Mietgerät) mit FRITZ!OS: 07.13. Die FB steht im Wohnzimmer und ist dort mit der Multimediadose verbu...

Iluvu von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit dramatisch eingebrochen

Hallo,seit dem 28.11. ist meine Internetgeschwindigkeit dramatisch eingebrochen. Ich habe CableMax1000 mit einer gemieteten 6591.Bis 28.11. hatte ich fast immer vollen Speed, ca. 940Mbit/s. Seitdem schwankt die Bandbreite zwischen 4 und 40Mbit/s. Das...

hermann_a von Highspeed-Klicker
  • 924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Kabelmodem Vodafone Station Arris - keine Telefonie, kein WLAN

Nach der Installation eines neuen Kabelmodems (TG3442DE) funktionieren Telefonie und WLAN nicht.Ein über LAN1 angeschlossener externer WLAN-Router Netgear AC1200 R6120 funktioniert und bietet Internetzugang. Dieser Router war schon an der vorherigen ...

NoClue von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine sky Sender mehr

Seit ca 1 Woche geht mein sky Bundesliga usw nicht mehr zu schauen. Sky angerufen da ist alles freigeschaltet, ging ja vorher auch. Bei vodavone angerufen die sagten das ist nicht ihr Problem Das liegt an sky! Sky läuft bei mir über die giga TV Box. ...

Festnetzstörung

Hallo Vodafone, hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen...bezüglich Festnetzstörung bzw. dauernd Abbruch bei gesprächen. Habe mich im Haus erkundigt und es war letzen Samstag ein Techniker im Haus. Die Box ist  für diese schnelle Leitu...

Sven-Olaf von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes