2 bestehende Fehler mit Totalausfall TV, desolater Internetverbindung und abreißenden Telefonaten.Was macht Vodafone, nachdem der Techniker einen kapitalen Fehler mit "da sind Tiefbauarbeiten erforderlich" feststellt? Stellt das Ticke auf erledigt."D...
Hallo liebe Forumsgemeinde, derzeit habe ich dass Problem, dass meine Internetleitung (400Mbit/s) sehr langsam ist. Lt. den Speedtests kommen direkt am Router ca 230 Mbit/s heraus, im Schnitt sinds am PC eher 3-6 Mbit/s....... Aufgefallen ist die lan...
Moin Vodafone-Community, erst einmal ein paar Infos vorweg - ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und nutze eine FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) (Mietgerät) mit FRITZ!OS: 07.13. Die FB steht im Wohnzimmer und ist dort mit der Multimediadose verbu...
Hallo,seit dem 28.11. ist meine Internetgeschwindigkeit dramatisch eingebrochen. Ich habe CableMax1000 mit einer gemieteten 6591.Bis 28.11. hatte ich fast immer vollen Speed, ca. 940Mbit/s. Seitdem schwankt die Bandbreite zwischen 4 und 40Mbit/s. Das...
Nach der Installation eines neuen Kabelmodems (TG3442DE) funktionieren Telefonie und WLAN nicht.Ein über LAN1 angeschlossener externer WLAN-Router Netgear AC1200 R6120 funktioniert und bietet Internetzugang. Dieser Router war schon an der vorherigen ...
Hallo, wir haben bei unserem Anschluss seit ca. 3 Tagen Probleme mit hohem Ping und Paketloss, einhergehend mit Verbindungsabbrüchen sowohl bei Anwendung wie MS Teams oder WebEx, aber auch z.B. beim streamen von Videos, von Videospielen ganz zu schwe...
Seit ca 1 Woche geht mein sky Bundesliga usw nicht mehr zu schauen. Sky angerufen da ist alles freigeschaltet, ging ja vorher auch. Bei vodavone angerufen die sagten das ist nicht ihr Problem Das liegt an sky! Sky läuft bei mir über die giga TV Box. ...
Abend, ich benutze täglich den IPTV Dienst Kartina.TV und muss leider feststellen, dass die Geschwindigkeit bei Vodafone zu diesen Dienst abends auf unter 1 MBit zusammenbricht. Der Speedtest von dem Anbieter http://speedtest.kartina.tv/liefert sehr ...
Hallo Vodafone, hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen...bezüglich Festnetzstörung bzw. dauernd Abbruch bei gesprächen. Habe mich im Haus erkundigt und es war letzen Samstag ein Techniker im Haus. Die Box ist für diese schnelle Leitu...
Hallo Ich habe letzte Monat ein Tarif wechseln gemacht. Mit dieser wechseln ich habe ein neues Modem bekommen. Regelmäßig sehe ich WiFi fällt packets. Meiner original modem von 2014 mit WiFi haben dieser Probleme nicht.