Giga TV Box Internetproblem 8020 und 8030
klute
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

nun reihe auch ich mich in die Liste derer ein, die von den Unzulänglichkeiten der sogenannten "Giga TV Box" betroffen sind. Ich bekomme immer wieder die bekannte Fehlermeldung 8020. Da der Router zunächst über Wlan mit der Box verbunden war, dachte ich, mittels LAN Kabel eine Verbesserung zu erzielen. Seitdem ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich erhalte zudem nun noch die Fehlermeldung 8030.

Da dieser Fehler nun schon seit über einem Jahr in den Foren grassiert, u.seitens Vodafone bzw.der Moderatoren hier immer wieder "Der Fachbereich ist weiter an der Fehleranalyse dran" oder ähnliches zu lesen ist, frage ich mich, wieviel Jahre es wohl dauert, bis dieser behoben ist????

Mit "Premium" oder "Giga" hat das ganze nichts zu tun.

Wir sind seit über 10 Jahren Kabel Kunde gewesen, auch mit einem Reciever(Humax). Dieser hat immer einwandfrei funktioniert.

Ich bitte um eine umgehende Lösung des Problems.

Vielen Dank

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo klute,

danke für Dein Erfahrungsbericht der GigaBox. Wann die Fehlermeldung gänzlich weg ist, kann ich nicht beurteilen. Wie Du schon selber gesehen hast ist unser Fachbereich dabei und falls Du möchtest, nehm ich für Dich einen Auftrag dazu auf.

Kannst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zuschicken?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!