Gesprächspartner hört mich nicht
clumsy
Rookie
Rookie

Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Telefon bzw. damit,dass mein Gesprächspartner mich nicht versteht. Bei einem Gespräch geht alles gut und beim nächsten Telefonat hört man mich nicht oder nur wie R2D2! Wir haben die Easybox 804 und Internet läuft prima.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clumsy,

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier würde ich zunächst ein anderes Telefon ausprobieren, vielleicht liegt es an dem Gerät.

 

Ist eine bestimmte Rufnummer, die Du anrufst oder von der Du angerufen wirst, betroffen?

 

Treten die Störungen sowohl bei Anrufen von/auf Mobilfunk- als auch Festnetzrufnummern auf?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nicky_84
Forum-Checker
Forum-Checker
Meine Eltern haben das selbe Problem. Wir dachten zuerst es liegt am Telefon. Haben ein neues gekauft, aber das Problem besteht weiterhin. Der andere Gesprächsteilnehmer hört entweder nichts oder die Stimme hallt im Hintergrund. Dabei spielt es keine Rolle, ob man der Anrufende oder Angerufene ist. Das Internet funktioniert. Bitte prüfen Sie, woran das liegen kann.