Gesprächs- und Internetabbrüche
Walla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider passiert es immer häufiger, dass die Verbindung während eines Gesprächs abbricht. Ebenso passiert es mit dem Internet. Auch bleibt zum Beispiel ein YouTube Film hin und wieder hängen. Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Walla,

danke für die Info.

Bei VDSL erfolgt die Telefonie auch über die Internetleitung.
Ich geh daher davon aus, dass Du komplett aus dem Netz fliegst & daher die Symptome stammen...

Schau bitte mal auf : vod.af/Netz-Experten.

Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen. Wenn keine Meldungen vorliegen, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch einen Netzexperten angeboten. Die Kollegen nehmen dann ggf. ein technisches Ticket auf, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Walla

 

Handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluß?

 

Gruss

 

Methusalem1

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Walla,

 

wäre super, wenn Du uns verrätst welche Technologie Du hast. Hast Du überhaupt noch die Probleme?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Methusalem1,

es handelt sich um einen V-DSL Anschluss.

 

Gruss Walla

 

 

Walla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

 

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit nicht da und kann deshalb nicht sagen ob das Problem noch besteht. Ich habe V-DSL 25 und die Easy Box 904.

Schon jetzt vielen Dank.

 

Gruss

Walla

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Verschoben aus "Feedback".
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Walla,

danke für die Info.

Bei VDSL erfolgt die Telefonie auch über die Internetleitung.
Ich geh daher davon aus, dass Du komplett aus dem Netz fliegst & daher die Symptome stammen...

Schau bitte mal auf : vod.af/Netz-Experten.

Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen. Wenn keine Meldungen vorliegen, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch einen Netzexperten angeboten. Die Kollegen nehmen dann ggf. ein technisches Ticket auf, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Walla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre

vielen lieben Dank für den tollen Tip.

Gruß Walla

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gerne doch

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!