Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 15:10
leider passiert es immer häufiger, dass die Verbindung während eines Gesprächs abbricht. Ebenso passiert es mit dem Internet. Auch bleibt zum Beispiel ein YouTube Film hin und wieder hängen. Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 10:13
Huhu Walla,
danke für die Info.
Bei VDSL erfolgt die Telefonie auch über die Internetleitung.
Ich geh daher davon aus, dass Du komplett aus dem Netz fliegst & daher die Symptome stammen...
Schau bitte mal auf : vod.af/Netz-Experten.
Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen. Wenn keine Meldungen vorliegen, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch einen Netzexperten angeboten. Die Kollegen nehmen dann ggf. ein technisches Ticket auf, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.
VG,
Andre
am 30.07.2018 15:25
am 31.07.2018 14:56
Hi Walla,
wäre super, wenn Du uns verrätst welche Technologie Du hast. Hast Du überhaupt noch die Probleme?
Beste Grüße,
Norman
am 20.08.2018 23:54
Hallo Methusalem1,
es handelt sich um einen V-DSL Anschluss.
Gruss Walla
am 21.08.2018 00:08
Hallo Norman,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit nicht da und kann deshalb nicht sagen ob das Problem noch besteht. Ich habe V-DSL 25 und die Easy Box 904.
Schon jetzt vielen Dank.
Gruss
Walla
am 21.08.2018 17:57
am 22.08.2018 10:13
Huhu Walla,
danke für die Info.
Bei VDSL erfolgt die Telefonie auch über die Internetleitung.
Ich geh daher davon aus, dass Du komplett aus dem Netz fliegst & daher die Symptome stammen...
Schau bitte mal auf : vod.af/Netz-Experten.
Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen. Wenn keine Meldungen vorliegen, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch einen Netzexperten angeboten. Die Kollegen nehmen dann ggf. ein technisches Ticket auf, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.
VG,
Andre
am 22.08.2018 15:37
Hallo Andre
vielen lieben Dank für den tollen Tip.
Gruß Walla
am 23.08.2018 13:54
Gerne doch