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Antwort
Lösung
am 17.12.2018 17:56
Offensichtlich filtert Vodafon die TCP Ports 8081 und 8083, so dass ich nicht auf benötigte Apps in der Firma zugreifen kann.Das sind elementare Apps für mich, wenn das von zu Hause aus nicht läuft kann ich jedesmal 50 km ins Büro fahren. Wer kann bitte helfen?
Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2018 17:06 - bearbeitet 26.12.2018 17:06
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile hat sich das Thema erledigt. Ein Service-Mitarbeiter am Telefon hat das problem erkannt. Der DS-Light Stack der Vodafon-Eigenen Fritzbox ist der Übeltäter, wenn diese Ports über VPN laufen. Upgrade auf die Vollversion des Dualstacks löste alle Probleme.
Viele Grüße,
Norbert
am 22.12.2018 08:25
Hallo Scatty123,
zur Eingrenzung zunächst die Frage: Welchen Router hast Du im Einsatz?
Viele Grüße,
Claudia
26.12.2018 17:06 - bearbeitet 26.12.2018 17:06
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile hat sich das Thema erledigt. Ein Service-Mitarbeiter am Telefon hat das problem erkannt. Der DS-Light Stack der Vodafon-Eigenen Fritzbox ist der Übeltäter, wenn diese Ports über VPN laufen. Upgrade auf die Vollversion des Dualstacks löste alle Probleme.
Viele Grüße,
Norbert