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Antwort
Lösung
am 09.03.2020 12:53
am 09.03.2020 12:58
schaue mal im online Kundencenter auf "Mitteilungen & Aufträge" in den laufenden Auftrag. Dort müsste (klein) Vorzeitig aktivieren stehen.
Wenn die neue Box aber (richtig) angeschlossen ist, dann erkennt das System das automatisch und der Auftrag läuft durch. Das dauert zwischen 30 Minuten und zwei Stunden. Also einfach etwas warten, dann wird es schon laufen. Das gilt für eine Box (Vodafone Station oder Fritz!Box 6591) von Vodafone/ Unitymedia.
Wenn du ein eigenes Modem bzw. eine eigene Fritz!Box nutzen möchtest, dann musst du das Geräte anmelden. Dazu wird die Seriennummer und die CM-MAC benötigt.
Andreas
am 09.03.2020 13:13
am 09.03.2020 13:19
eine Verbindung wird immer aufgebaut. Es kommt drauf an, ob die Box die richtige Konfiguration bekommt. Heißt also, dass nur wenn die Vodafone Station weiß leuchtet, heißt es nur, dass die Verbindung zum Kabelnetz vorhanden ist.
Starte die Box mal neu oder setze die Box zurück, da so die Konfiguration neu geladen wird. Wichtig ist, dass die Horizon in diesem Fall nicht neu gestartet und auch nicht zurückgesetzt wird.
Steht denn im online Kundencenter, dass der Auftrag abgeschlossen ist?
Andreas
am 09.03.2020 13:22
am 09.03.2020 15:55
am 09.03.2020 18:50
am 09.03.2020 19:09
am 09.03.2020 19:29
am 09.03.2020 20:12
Internet alles über die VF Station laufen lassen,
hast du sie mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?