Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[HUSUM] Massiver Leistungseinbruch seit Monaten / Latenzen von 300 bis fast 800ms

Moin aus Husum  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet und Telefon 200MBWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

Friday82 von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Anrufe werden seit ein paar Tagen nicht mehr angenommen. Rufnummer des Anrufers wird angezeigt. Nach Abheben tote Leitung. Auch beim Anrufen: Verbindung nach Rufnummernwahl erst verzögert nach 10 - 20 sek. Vorher absolut tote Leitung.   - Fritzbox 64...

xspace_MUC von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet trotz Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo liebe Community, da mir der telefonische Support nicht wirklich helfen will und die technische Störungs Hotline schon zu einer Sonderkündigung rät, wollte ich hier mal mein Glück probieren. Ich habe vor kurzem von einer Umstellung bei Vodafone ...

bild4.PNG bild5.PNG bild6.PNG bild1.PNG
Addy20 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme - nur 1 Uploadkanal

Hallo liebe Mods,ich habe mal wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Da euer Telefonservice leider keine Warteschlange hat (was ich übrigens echt frech finde), muss ich mich leider nochmals an euch wenden:unsere Internetgeschwindigkeit ist tei...

matzne von Digitalisierer
  • 1860 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche / Totalausfall Internet & Telefon Kabel

Guten Tag, ich habe seit Samstag den 05.10.2019 ständige Verbindungsabbrüche bis zu einem Totalausfall von meinem Kabel Internet & Telefon Anschluss. Leider komme ich über die Hotline überhaupt nicht weiter.Ich versuche seit einer Woche einen Mitarbe...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 1873 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Internettelefonie über Firma funktioniert nicht, DS Lite deaktivieren

Hallo,da ja nun vermehrt im Home-Office gearbeitet werden muss, versuche ich gerade von zu Hause eine Verbindung zur Telefonanlage meines Arbeitgebers herzustellen, was leider nicht klappt.Ich habe von einem Kollegen erfahren, der bei einem Vodafone-...

miriko von Rookie
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer langsamer werdendes Internet gegen Abend (seit Monaten)

Hallo,mein Problem ist, das der Internet Anschluss ab Mittags immer langsamer wird, da geht so weit das man ab ca. 20:00 Uhr nicht mal mehr Netflix streamen (< 1Mbit ) oder spielen kann (Ping > 500 ).Das ganze ist jetzt schon seit einigen Monaten so....

17_56_b.png 19_07_b.png 20_25_b.png 01.png

Gelöst! Internetgeschwindigkeit unzumutbar, VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk, Fernzugriff Smarthome

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 31.01.2020 nutze ich Internet und Telefone mit 200 mbit. Am 04.02.2020 habe ich aufgrund einer langsamen Verbindung ein Störungsticket erhalten. Demnoch soll die Entstörung heute immer noch laufen. Seit 1,5 Monaten...