Moin aus Husum Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet und Telefon 200MBWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Anrufe werden seit ein paar Tagen nicht mehr angenommen. Rufnummer des Anrufers wird angezeigt. Nach Abheben tote Leitung. Auch beim Anrufen: Verbindung nach Rufnummernwahl erst verzögert nach 10 - 20 sek. Vorher absolut tote Leitung. - Fritzbox 64...
Hallo an alle, Bin ich in Deutschland nicht erwünscht, Deutschland bleibt vernetzt, heißt es. Nur ich bin laufend ausgenommen, Netz ist wie Blinker. Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht, usw. Am Telefon wird einem alles versprochen, aber jetzt geht...
Hallo liebe Community, da mir der telefonische Support nicht wirklich helfen will und die technische Störungs Hotline schon zu einer Sonderkündigung rät, wollte ich hier mal mein Glück probieren. Ich habe vor kurzem von einer Umstellung bei Vodafone ...
Hallo liebe Mods,ich habe mal wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Da euer Telefonservice leider keine Warteschlange hat (was ich übrigens echt frech finde), muss ich mich leider nochmals an euch wenden:unsere Internetgeschwindigkeit ist tei...
Hallo,ich habe vor kurzem ein Upgrade von 2play JUMP auf cable max 1000 gemacht (mit dem neuem Vodafone Router ...)Jetzt während der "Krise" frage ich mich nun, ob es an den vielen "Homeoffice'lern" und Schulfrei bedingten Situationen liegt und die P...
Guten Tag, ich habe seit Samstag den 05.10.2019 ständige Verbindungsabbrüche bis zu einem Totalausfall von meinem Kabel Internet & Telefon Anschluss. Leider komme ich über die Hotline überhaupt nicht weiter.Ich versuche seit einer Woche einen Mitarbe...
Hallo,da ja nun vermehrt im Home-Office gearbeitet werden muss, versuche ich gerade von zu Hause eine Verbindung zur Telefonanlage meines Arbeitgebers herzustellen, was leider nicht klappt.Ich habe von einem Kollegen erfahren, der bei einem Vodafone-...
Hallo,mein Problem ist, das der Internet Anschluss ab Mittags immer langsamer wird, da geht so weit das man ab ca. 20:00 Uhr nicht mal mehr Netflix streamen (< 1Mbit ) oder spielen kann (Ping > 500 ).Das ganze ist jetzt schon seit einigen Monaten so....
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 31.01.2020 nutze ich Internet und Telefone mit 200 mbit. Am 04.02.2020 habe ich aufgrund einer langsamen Verbindung ein Störungsticket erhalten. Demnoch soll die Entstörung heute immer noch laufen. Seit 1,5 Monaten...