Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 19:09 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2019 19:13 von WolfgangF
Momentan ist es nicht möglich über das Portal eine feste IP zu buchen. Wann wird dies wieder möglich sein?
Eigentlich war auch alles richtig bestellt, aber die Informationen sind wohl nicht angekommen. Im Anhang die Mail, woran man die Bestellung erkennen kann.
Es ist wohl einiges schief gegangen.
Feste Ip ist dringend!!!
Edit: Anhang mit persönlichen Daten, Emailadressen und Mitarbeiternamen entfernt. Bitte unbedingt Forenregeln einhalten. Danke.
am 06.03.2019 19:40
Am Einfachsten dürfte es sein, wenn du über die Business-Hotline die entsprechende Option buchst.
am 07.03.2019 20:00
Hallo KultNAS,
hast Du diesbezüglich schon mal die Hotline kontaktiert?
Das sind nicht genug Informationen, um Deine Fragen zu beantworten. Was wird angezeigt im Kundenportal, wenn Du die Option buchen willst?
Wenn alles richtig bestellt war, was steht denn auf der Auftragsbestätigung? Wurde die Option da bestätigt?
Grüße
Grit