Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 09:50 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 08:01 von akoch
Hallo Experten,
ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise super Empfang (sowohl drinnen als auch draußen). Mit super Empfang meine ich LTE und Telefonie.
Zuletzt war ich vor zwei Wochen im Büro und da war noch alles prima. Heute ist es jedoch so, dass ich draußen Telefonie und Edge habe. Im Gebäude habe ich überhaupt kein Netz, also weder Telefonie noch mobile Daten.
Bisher ist laut Vodafone-App keine Störung bekannt. Gibt es hier irgendein technisches Problem?
Viele Grüße
Danny
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2020 08:48
@akoch Ich kann nicht sagen, seit wann es wieder funktioniert. Habe aber gerade probiert - alles im grünen Bereich 🙂
Besten Dank
am 29.07.2020 09:29
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!