Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 09:50 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 08:01 von akoch
Hallo Experten,
ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise super Empfang (sowohl drinnen als auch draußen). Mit super Empfang meine ich LTE und Telefonie.
Zuletzt war ich vor zwei Wochen im Büro und da war noch alles prima. Heute ist es jedoch so, dass ich draußen Telefonie und Edge habe. Im Gebäude habe ich überhaupt kein Netz, also weder Telefonie noch mobile Daten.
Bisher ist laut Vodafone-App keine Störung bekannt. Gibt es hier irgendein technisches Problem?
Viele Grüße
Danny
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2020 12:07
@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal
Stationen laufen seit 21.7. schon wieder.
Bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2020 10:46
Hallo cb1000r-2012,
vermute die Station beim Industriegebiet, dort gibt es aktuell Probleme, da dort ständig der Strom ausfällt.
Die Netztechnik ist dran, einen konkreten Termin zu Behebung habe ich aber nicht.
Du kannst mir entweder per PN Deine Handynummer oder Email-Adresse senden und ich lass Dir eine automatische Info zu dieser Einschränkung zukommen oder Du fragst hier noch mal an.
Viele Grüße
Inken
am 15.07.2020 10:57
Deswegen immer eine Straße angeben um den Bereich eingrenzen zu können.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2020 23:29
@Ink1 Besten Dank.
Es geht mit ziemlicher Sicherheit um die Station im Industriegebiet.
Straße in meinem Fall ist die Hüttenstraße.
am 16.07.2020 03:41
ich habe seit 2 stunden sehr sehr schlechten empfang obwohl es hier auf der arbeit sehr sehr gut ist.
am 16.07.2020 08:05
Ich hoffe du bist auch hier in der Nähe
Hüttenstraße, 35708 Haiger
Ansonsten bist du hier im Thread falsch und solltest einen neuen eigenen Thread erstellen.
Die Station ist schon seit 10.7. offline.
Zum Ausfall wegen Stromproblemen, versuche ich mal was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.07.2020 01:56
Da schließe ich mich als Anwohner an. Das ganze geht schon einige Wochen so, dauert es wirklich Wochen um das Strom Problem zu lösen?
19.07.2020 16:53 - bearbeitet 19.07.2020 16:53
Hallo @kartalgoal,
Du kannst mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zusenden, dann lasse ich Dir zur Entstörung eine Info-SMS zukommen, wenn Du möchtest.
Danke, Gruß St3ffi
am 21.07.2020 08:16
@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal
Ich habe jetzt folgende Info bekommen:
Eine dort ansässige Elektro Firma ist beauftragt die Störung dauerhaft zu beheben.
Rückmeldung soll bis morgen Mittag erfolgen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.07.2020 12:07
@cb1000r-2012 @PaoloP @kartalgoal
Stationen laufen seit 21.7. schon wieder.
Bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!