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Antwort
Lösung
am 17.06.2020 23:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2020 23:12
Also, soweit ich das sehe, sind Deine Kanalwerte alle ok.
Betroffen ist bei Dir aber nicht nur der Upload, sondern auch der Download ist teilweise sehr schlecht. Da scheint offenbar weiterhin eine Störung vorzuliegen. Ich würde erneut bei VF die Störung melden. Ggf. melde das direkt über die sozialen Netzewerke (Twitter etc.) Da sind dann auch Mitarbeiter direkt von VF zu erreichen.
am 18.06.2020 14:36
am 18.06.2020 21:27
am 18.06.2020 23:12
Also, soweit ich das sehe, sind Deine Kanalwerte alle ok.
Betroffen ist bei Dir aber nicht nur der Upload, sondern auch der Download ist teilweise sehr schlecht. Da scheint offenbar weiterhin eine Störung vorzuliegen. Ich würde erneut bei VF die Störung melden. Ggf. melde das direkt über die sozialen Netzewerke (Twitter etc.) Da sind dann auch Mitarbeiter direkt von VF zu erreichen.
am 18.06.2020 23:23
am 18.06.2020 23:36
am 19.06.2020 20:36
am 19.06.2020 20:51
Messungen über WLAN sind nicht gültig. Alle Angaben beziehen sich immer auf eine direkte LAN-Verbindung zwischen PC und FB. Also auch ohne Switch.
Hard- und Software können ausbremsen. Virenscanner, Firewall, Netzwerkkarte etc...
Da Du geschrieben hattest, dass per WLAN via Smartphone keine Probleme bestehen, liegt der Fehler ziemlich eindeutig an Deinem PC bzw. dessen Anbindung an die FB.
Bitte Messungen wiederholen, jedoch ohne Switch! Dann nachund nach Virenscanner, Firewall, VPN (falls genutzt) ausschalten. Ggf. im abgesicherten Modus den PC starten und Messungen wiederholen.
am 20.06.2020 00:06
am 20.06.2020 10:10
Falls Du dies ausprobieren möchtest, mach aber zuvor ein Backup Deines Systems.