Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

1gb fibre broadband latency

Hi all. I was recently connected at my new address in Hamburg to 1gb glass fibre broadband. During the day I have no issues but from around 1800 onwards the connection becomes very slow and the latency jumps fro 20 to around 600ms. This makes any sor...

BMcEvoy von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten heftiger Paketverlust

Da ich dachte es würde an Corona liegen und Vodafone jetzt selbst behauptet sie kämen mit Corona klar, jetzt hier der report. Seit Monaten habe ich den ganzen Tag über heftige Paketverluste, online Spiele sind nichtmehr machbar Videos laden schlecht,...

Kanäle.jpg ping.png ping 2.png
Torben223 von Netzwerkforscher
  • 1426 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder nur noch 2mbit

Moin,und mal wieder habe ich nur noch 2mbit im Downstream und 0.5 im Upload -> Internet ist so nicht nutzbar.  Das Verhalten tritt immer mal wieder auf, völlig sporadisch, bleibt für 2-3 Tage und danach ist es wieder normal. Leider mit aktuellem Home...

SKoenig von Digitalisierer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit abends viel zu gering

Also langsam bin ich wirklich genervt, ständig gibt's irgendwelche Probleme.Vor kurzem erst hat mich eine Dame angerufen und wollte meinen Vertrag optimieren.Ja, ich denke mittlerweile wirklich ernsthaft darüber nach meinen Vertrag zu optimieren, und...

Lumbers77 von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umzug deutliche Geschwindigkeitseinbußen am WLAN

Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vergangenen Mittwoch in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe einen Red&Phone Internet 200 Cable Vertrag mit Giga TV. Als Router kommt, seit längerer Zeit schon, eine Fritzbox 6490 Cable z...

4db.jpg 13db.jpg

Gelöst! Hohe Latenz zwischen 20 Uhr und 23 Uhr

Guten Tag Vodafone Team,wie ich schon in einem anderen Post (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hohe-Latenz-zwischen-20-30-Uhr-und-23-30-Uhr/td-p/2178815#) beschrieben hatte, habe ich immer noch aktuell dasselbe Problem i...

Tracert.jpg Signalwerte 19-06-2020.jpg

Gelöst! sender freischalten

hider sender Lustpur ist bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich das "Vodafone HD Premium Plus Cable" paket habe,wäre toll wen ihr den sender freischalten würdet, danke gruß

Core1 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes