Extrem niedrige Internet Geschwindkeit seit ca. 0 Uhr
Rustin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie sich das Problem lösen lässt. Ich habe den Red 100 Cable Anschluss, der seit Anschluss im März ohne Probleme einwandfrei lief.

Doch jetzt plötzlich seit heute Nacht um ca. 0 Uhr im Download zwischen 0,1 und 1,0 Mbit/s und im Upload zwischen 6,4 und 8,1 Mbit/s. Gemessen über WLAN mit der SpeedTest App.

Router ist ein Leihgerät von VF: cbn CH7466CE

Im Netzwerk sind eine PlayStation 4 über LAN und zwei Smartphones mit WLAN verbunden.

Ich hoffe jemand kann mir sagen, dass das Problem von selbst wieder verschwindet 😉

Vielen Dank schon mal für Antworten

LG
2 Antworten 2
Rustin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit: Es handelt sich laut Technischer Hotline wohl um einen Verteiler-Ausfall, an dem bereits gearbeitet wird.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!