Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 22:40
Meine Verbindung ist nun schon seit langem regelmäßig sehr langsam, meistens in den Abendstunden.
Dazu hatte ich in der vergangenheit ein Störungsticket erstellt. Damals wurde mir dort gesagt, dass das mit einem Ausbau zusammenhängt und dies im Mai (2019) behoben sein sollte.
Mittlerweile ist Dezember, mein Netz ist immer noch regelmäßig lahm und mein Störungsticket wurde scheinbar wieder geschlossen.
Daher hier ein neuer Versuch, bevor ich sonst demnächst wieder zu einem anderen Anbieter auf DSL wechsle.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 20:01
Hallo 5kynet,
ich schreibe Dir dazu eine PN.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2019 22:42
am 19.12.2019 17:51
Hallo 5kynet,
sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die Adresse enthält. Schreib danach nochmal hier, dann kann ich nach Deinem Anschluss und dem Störungsticket schauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2019 23:22
Hi Claudia,
PN ist raus.
Viele Grüße
am 22.12.2019 13:39
Hallo 5kynet,
die Kollegen haben bereits Erweiterungen geschalten, aber leider sind diese nicht ausreichend. Laut der aktuellen Planung sollen weitere Maßnahmen bis März 2020 erfolgen. Aktuell können wir Dir nur mit dem Preis entgegen kommen.
Gruß Fred
am 22.12.2019 23:18
Hallo Fred,
Danke für die Rückmeldung.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sprachlos. Letztes Jahr hatte man mich auf Mai 2019 vertröstet. Aus Mai wurde dann Juli. Und jetzt heißt es März 2020? Da fehlt mir langsam echt das Verständnis.
Was heißt denn, Ihr könnt mir mit dem Preis entgegen kommen? Bekomme ich einen günstigeren Tarif? Wird das automatisch umgestellt?
Ich werde in jedem Fall eine Fristsetzung für eine Sonderkündigung rausschicken. Diese Vertrösterei mache ich nicht länger mit.
am 24.12.2019 09:09
Hallo 5kynet,
wir können Dir 50% auf den Preis für Telefon/Internet erlassen.
Tut mir sehr leid, aber wir können Dir nur mitteilen was uns der technische Bereich hinterlegt. Was genau die Verzögerungen verursacht, wird leider nicht genannt.
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Fred
am 28.12.2019 11:21
Hi Fred,
ich weiß, es ist auch kein Vorwurf an Euch bzw. das Support Team sondern an das Unternehmen, das Leistungen verkauft, die es offensichtlich nicht erbringen kann. Sollte sich das weiter so hinziehen werde ich definitv wieder zu DSL bei einem anderen Anbieter zurückgehen.
Die 50% gelten dann so lange, bis der Ausbau abgeschlossen ist? Könnt Ihr den Nachlass dann in Auftrag geben oder wie funktioniert das jetzt?
Viele Grüße
am 30.12.2019 09:22
Hallo 5kynet,
ja, der Nachlass wird durch eine Einmalgutschrift, für den aktuell bekannten Zeitraum, auf Deinem Kundenkonto hinterlegt. Ein weiterer Kontakt ist dafür nicht notwendig.
Gruß Fred
am 02.01.2020 11:40
Hi Fred,
alles klar, dan werde ich bei den kommenden Rechnungen mal genauer schauen.
Vielen Dank für die Hilfe!