Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 23:28
Hallo,
immer zur (Primetime und Wochenende) ist mein Download extrem schlecht.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 18.02.2019 20:55
am 19.02.2019 09:32
Hallo 1887Hamburg,
erreichst Du außerhalb der genannten Zeiten eine wesentlich bessere Bandbreite? Hast Du Dich wegen der Einschränkung schon bei der Hotline gemeldet? Du kannst mir auch eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers schicken. Schreib danach hier nochmal, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.02.2019 17:53
Hallo Claudia,
Ich habe eine PN gesendet.
Mit der Hotline habe ich nicht gesprochen.
am 26.02.2019 16:03
Hallo 1887Hamburg,
gestern hattest Du ja noch bei der Hotline angerufen, dabei wurde ein Ticket eingestellt. Dieses habe ich nun einem Auftrag zu einer Anbindungsauslastung zugeordnet, welche die Ursache für die Interneteinschränkungen ist. Unsererseits sind Netzarbeiten nötig, um die Auslastung zu reduzieren. Laut Plan sollen diese in den nächsten Wochen abgeschlossen werden. Du bekommst dann noch einmal eine SMS, wenn es soweit ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.03.2019 22:38
am 15.03.2019 10:56
Hallo 1887Hamburg,
aktuell laufen die Arbeiten noch. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2019 08:29
am 05.04.2019 10:41
am 07.04.2019 14:43
Hallo 1887Hamburg,
es sollte nicht mehr all zu lange dauern. Die Kollegen rechnen mit einem Abschluss noch in diesem Quartal. Mit etwas Glück wäre es noch in diesem Monat.
Sobald es abgeschlossen wurde, können wir Dir auch eine Gutschrift für den dann genau bekannten Zeitraum hinterlegen.
Ich hoffe, dass dies auch in Deinem Sinne ist. 🙂
Gruß
Jens