am 07.11.2019 21:12 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2019 21:25 von Lars
Hallo,
Red Internet & Phone 500 Cable
FritzBox 6490 Cable (Vodafone)
Download zu zu langsam (Power Level [dBmV] Empfangsrichtung bis minus 14)
03.11.19 - Ticket 002-***
bei 0800-5266625 Fehler gemeldet. Messung ergab, am Anschluss stimm was nicht
Techniker Termin per SMS angekündigt zum 06.11 8:00 bis 12:00
06.11.19
Techniker kommt und die messung vor Ort bestätigen: "Der Fehler sitzt zwischen Schaltkasten und Haus"
Man wolle sich darum kümmern. Es würde 8-10 Tage dauern - dann würde man sich zwecks Messung im Haus wieder melden. Das Ticket bleibt ganz bestimmt so lange offen.
Nachdem die Techniker fort waren, kamen zwei SMS mit der Bestätigung von Terminen:
07:11.19 von 9:30 bis 12: uhr und 07.11.19 von 13:30 bis 16:00 Uhr
07.11.19
Extra einen Tag Urlaub genommen, um bei beiden Terminen anwesend sein zu können.
Niemand ist gekommen. Bei der 0800-5266625 kommt man an der automatik-Tante anscheinend nicht vorbei, wenn man noch ei nTicket auf hat. Ich bekomme jedes Mal erklärt, dass ich mein WLAn Router resetten solle...
Abens sehe ich, dass das Ticket geschlossen wurde. (!!!????)
Ich versuche noch fünf Mal bei 0800-5266625 irgendwie durchzukommen, aber der automat verbindet mich ums verrecken nicht mit einem Menschen.
Mein Anschluss ist immer noch sehr langsam - die Dämpfungswerte in der FritzBox sind immer noch grottig.
Und Ja: Ich bin gerade "etwas" angefressen deswegen....
Kann mir bitte jemand hier ein Feedback geben, wann der Fehler behoben wird, und was das mit den zwei Terminen sollte??
(Vodafone selbst droht sofort mit einer in Rechnungstellung, falls man nicht anwesend ist, da sollte in diesem Fall eine fette Gutschrift drin sein...*grummel*)
Danke!
Gruß
amaedl
Edit: @amaedl71 Ticketnummer entfernt. Lars
am 08.11.2019 18:13
Hallo amaedl71
ich schaue gern nach, was mit Deinem Störungsticket passiert ist. Sende mir dafür eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach kurz nochmal hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2019 20:22
Hallo @Claudia ,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Meine Daten habe ich dir als PM gesendet.
Gruß
amaedl
am 09.11.2019 21:32
Hi @amaedl71,
sieht danach aus, dass die Kollegen hier mit ihrem Tool noch was nachmessen, zumindest wurde das im Auftrag hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass sie eine Langzeitmessung angeschmissen haben. Da kann ich grad wenig tun 😞
LG
Tobias